Was findet ihr besser? Weit auseinander stehende Augen oder engstehende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

engstehende Augen 62%
weit auseinander stehende Augen 38%

9 Antworten

engstehende Augen

Also ich habe mir da, ehrlich gesagt, noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich finde aber sie sollten so ziemlich in der Mitte des Gesichtes stehen, also eher eng zu einander. Habe glaube ich noch nie jemanden gesehen, bei dem mir besonders weit auseinander stehende Augen aufgefallen sind.

weit auseinander stehende Augen

Ich persönlich finde das schöner, eng stehende Augen geben dem Gesicht oft so einen verschlagenen Ausdruck.

Weit stehende Augen wirken ein bisschen exotisch und verleihen einen offenen freundlichen Blick.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, ich will niemandem da was unterstellen!

engstehende Augen

ich finde es kommt auf das gesammtbild an aber wenn sie zu weit auseinander stehen naja dann bin ich eher für engstehende ;)

weit auseinander stehende Augen

Ich finde es erotisch wenn jemand einen weiten Augenabstand hat. Ich kenne keine bei der es das aussehen schlechter macht. im Gegenteil.

LG

Für Uhrmacher sin eng beieinander stehende besser, für Landschaftsvermesser weite.