Habe ich engstehende Augen?

3 Antworten

Nicht das Auge ist größer sondern der Schwung deiner Augenbraue ist höher.

Aber ist doch eigentlich egal.

Du bist ok und hübsch, so wie du bist.

Ach ja die Augenfarbe... die wechselt normalerweise, ein bisschen, kommt darauf an, was man an hat.

Caroline1333
Beitragsersteller

Das stimmt, dass ist vielleicht die Ursache

nein, es ist nicht größer und der abstand ist auch ok

und sehr weit auseinanderliegende augen wirken auch nicht attraktiv, damit sieht man aus, wie ein frosch

Das kann man so nicht sehen. Das ganze Gesicht braucht man dafür.

Marelou  10.03.2018, 01:04

Das ganze Bild kann ich leider nicht öffnen

Caroline1333
Beitragsersteller

Hm warte ich mache sonst einen neuen Beitrag mit einem Bild meines Gesichts

Marelou  10.03.2018, 01:13

Ne passt, hab in einem anderen Beitrag dich gefunden. Du siehst der einen aus Vampire Diaries total ähnlich. Vllt mit paar professionellen Fotos vom Fotografen und dann mit ner Mappe bewerben. Schau Mal was die einzelnen Agenturen so für Themen abdecken. Es wollen nicht alle nur ,,normale,, Fotos, sondern auch im Grünen, dich als abstrakte Kunst, als liebes Mädchen, als arrogante Zicke.... so Ausdrücke solltest du mit dem Fotografen einfangen und dann hinschicken. Damit die ein breites Spektrum von dir sehen.

Caroline1333
Beitragsersteller
@Marelou

Welcher sehe ich ähnlich? Falls du gerade den Namen der Schauspielerin oder den Namen des Charakters in der Serie weisst. Ich habe die Serie ziemlich gefeiert. Bin jetzt echt gespannt

Marelou  10.03.2018, 20:47

oh man sorry. meinte pretty little Liars. die Spencer. siehst der voll ähnlich. und die fand ich echt super

Caroline1333
Beitragsersteller
@Marelou

Stimmt ich habe Ähnlichkeiten mit ihr aber mein Gesicht wirkt oft etwas voller und die Nase von mir ist etwas gerader als ihre je nachdem wie das Make-up/Licht ist

Caroline1333
Beitragsersteller
@Marelou

Stimmt ich habe Ähnlichkeiten mit ihr aber mein Gesicht wirkt oft etwas voller und die Nase von mir ist schmaler als ihre. Endlich gibt es jemanden der berühmt ist und mir ähnlich sieht. Meinst du ich hätte als Model Chancen?

Marelou  11.03.2018, 09:23

Finde schon. Siehst wirklich speziell aus... im positiven Sinne. Versuch es einfach. Es gibt sicher auch Kurse die Du vorher Mal besuchen kannst, um dich in Pose zu stellen oder sowas. Und wie gesagt, Agenturen wollen alle Seiten sehen. Nicht nur ein normales Foto. Du brauchst auf jeden Fall eine Mappe in der Bilder sind, die jeden Geschmack abdecken.