Ist es normal das meine Augen weiter auseinander sind?

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass die Menschen unterschiedlich aussehen . Nicht ohne Grund ist der Augenabstand ein wichtiges biometrisches Gesichtsmerkmal.

Alpdurmaz
Beitragsersteller

Danke

Dein Augenabstand ist ganz normal! Es gibt Menschen mit schmaler und hoher Nasenwurzel, Du hast eine etwas flachere. Sieh Dir Will Smith auf Bildern an; Rihanna; Tom Kaulitz (Band Tokio Hotel)... jeder Mensch ist einzigartig.

Ich glaube das heisst Strabismus.

rdsince2010  02.06.2021, 21:18

Da glaubst Du falsch. Google bitte erst, bevor Du hier eventuell jemanden verunsicherst ;)

rdsince2010  03.06.2021, 00:00
@Alpdurmaz

Strabismus ist eine Schielstellung der Augen. Beim Schielen liegt eine Fehlstellung der Augen vor. Die beiden Augen können nichtgleichzeitig ein Objekt fixieren.

Das hast Du nicht, lass Dich nicht verunsichern.