Was findet ihr besser schwarze oder graue Jogginghosen von Nike?
Hallo ,
Was findet ihr bei Frauen schöner ? Ich rede von Oversize geschnittenen Jogginghosen und zum Sport im Fitnesstudio getragen .
3 Antworten
Schwarz ist auf jeden Fall die coolere Variante, denn sie sieht gepflegter und eleganter aus.
Dieses melierte Grau ist sich überall nachgelaufen und wirkt schnell schmutzig und ungepflegt.
Zu schwarz kannst Du alle Farben kombinieren und bist nicht underdressed gekleidet, wie mit grau.
Viel Spaß beim Tragen.
Auf jeden Fall passt ein weisses Crop Top, Crop Jacke dazu. Hast recht, grau ist eher zum Relaxen daheim.
Ich selber trage definitiv lieber graue Jogginghosen und finde das auch bei anderen schöner.
Und dazu oben ein schwarzes Oberteil oder ? Die in Schwarz wirken weniger modisch oder ? Und zu hart wenn man eh viel schwarz obenrum trägt und es so kombiniert oder ?
Hi, ich finde das ist komplett unterschiedlich . Der einen steht grau besser und der anderen schwarz. Beides kann auch gut aussehen, aber auch eben nicht.
Wann findest du wirkt es nicht so gut ? Ich habe Angst aufzufallen deswegen trage ich immer mehr schwarz .
Ich finde, wenn eine graue Jogginghose sehr schlabbrig sitzt, kann es schnell ein bisschen schmierig oder asi aussehen. Als sie sollte nicht eng sein, aber schon am Körper anliegen, wenn du weißt was ich meine.
Du hast recht . Zu der grauen muss man evtl einen flachen bauch haben und dann ein crop top kombinieren oder ? Da bin ich zu dick für . Was denkst du könnte gut zu der in schwarz oben passen was nicht bauchfrei ist ? Zb ein weisses top und eine crop jacke oder ? Du hast recht . Die graue ist auch so schön . Aber die trage ich dann lieber nur Zuhause.