Was findet ihr besser schwarze oder graue Jogginghosen von Nike?

3 Antworten

Schwarz ist auf jeden Fall die coolere Variante, denn sie sieht gepflegter und eleganter aus.

Dieses melierte Grau ist sich überall nachgelaufen und wirkt schnell schmutzig und ungepflegt.

Zu schwarz kannst Du alle Farben kombinieren und bist nicht underdressed gekleidet, wie mit grau.

Viel Spaß beim Tragen.

kehIani 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:58

Du hast recht . Zu der grauen muss man evtl einen flachen bauch haben und dann ein crop top kombinieren oder ? Da bin ich zu dick für . Was denkst du könnte gut zu der in schwarz oben passen was nicht bauchfrei ist ? Zb ein weisses top und eine crop jacke oder ? Du hast recht . Die graue ist auch so schön . Aber die trage ich dann lieber nur Zuhause.

DianaValesko  07.02.2025, 22:30
@kehIani

Auf jeden Fall passt ein weisses Crop Top, Crop Jacke dazu. Hast recht, grau ist eher zum Relaxen daheim.

Ich selber trage definitiv lieber graue Jogginghosen und finde das auch bei anderen schöner.

kehIani 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:50

Und dazu oben ein schwarzes Oberteil oder ? Die in Schwarz wirken weniger modisch oder ? Und zu hart wenn man eh viel schwarz obenrum trägt und es so kombiniert oder ?

moonymx  07.02.2025, 18:51
@kehIani

Ich trage tatsächlich zum Sport meistens eine graue Nike Jogginghose und ein enges schwarzes Oberteil, finde das am bequemsten und schönsten :)

kehIani 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:52
@moonymx

Finde ich auch schön in der Vorstellung. Danke für den Tipp . Ich teste das mal weil ich so zu viel schwarz trage . Da gehen die Kleidungsstücke dann unter im Outfit .

moonymx  07.02.2025, 19:01
@kehIani

Mach das auf jeden Fall, find ich persönlich richtig schön :)

kehIani 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 19:03
@moonymx

Aber denkst du das geht auch wenn ich nicht so schlank bin , dass ich ein crop top dazu kombinieren kann ? Dann zb ein kürzeres top in weiss zb dazu und eine Strickjacke in schwarz dazu ?

Hi, ich finde das ist komplett unterschiedlich . Der einen steht grau besser und der anderen schwarz. Beides kann auch gut aussehen, aber auch eben nicht.

kehIani 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:51

Wann findest du wirkt es nicht so gut ? Ich habe Angst aufzufallen deswegen trage ich immer mehr schwarz .

Thecobra180  07.02.2025, 22:02
@kehIani

Ich finde, wenn eine graue Jogginghose sehr schlabbrig sitzt, kann es schnell ein bisschen schmierig oder asi aussehen. Als sie sollte nicht eng sein, aber schon am Körper anliegen, wenn du weißt was ich meine.