Jogginghose wurde breit?

4 Antworten

Hallo :)

Vllt. leierte die Hose aus, weil sie zu lang am Stück bzw. im Sitzen getragen wurde.. ist bei Jogginghosen durchaus 'nen Thema wenn sie relativ eng sind!

Ich würde die Hose einfach mal waschen, dann sollte sie wieder enger sein.

Ich würde sie nochmal waschen. Danach jedes Bein "Langziehen" und an den Fußenden zum Trocknen auf die Wäscheleine hängen.

Offensichtlich sitzt du mit der jogginghose zu lang, die is aber dafür gedacht um Spott zu machen... °^° Versuchs mal mit waschen