Handy aufladen mit oder ohne Hülle?

4 Antworten

Wie willst du es denn aufladen ? Kabel reinstecken ist der Hülle egal. Bei Induktionsladung geht das in der Regel auch, wenn die Hülle allzu dick ist, könnte es schwieriger werden, aber eigentlich ist die Hülle beim aufladen egal.

Klar, warum den nicht?

Darf man, gibt nirgends ein Verbot.

Wenn es allerdings beim Laden zu große Hitze entwickelt, dann nicht.

klar oder hast du angst daß sich die hülle auflädt?

songoku2020
Beitragsersteller

Das es zu heiss wird in der Hülle

1234Gast321  07.03.2020, 17:30
@songoku2020

Kommt halt drauf an inwiefern dein Handy beim Laden heiß wird. Solltest du eigentlich einschätzen können.

heizfeld  07.03.2020, 17:30

ach was son akku wird vielleicht mal etwas über handwarm