Was findet ihr besser Elyos oder Asmodier? [An alle die ''AION'' kennen]

Kleiner vergleich foto - (Games, Telekommunikation, Aion)

10 Antworten

Ich persönlich finde die Asmodier besser. Habe selber schon mit einem Eylos gespielt und bin recht weit gekommen, aber irgendwann fand ich die Gebiete von Elysea ziemlich langweilig. Dort gibt es recht viel Wüste, was ich nicht so toll finde. Da gefällt mir das ganze Eis in Asmodae deutlich besser, aber das ist wohl Geschmackssache. Vom Aussehen finde ich eigentlich beide ziemlich hübsch. Ich mag die roten Augen, den Schweif und die Krallen der Asmodier, aber auch die weißen Flügel, Hautfarben und Rüstungen der Elyos. Bei den Asmodiern ist es zwischendurch allerdings recht leer, da dort weniger Spieler sind als bei Elyos. Hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Das Spiel laggt weniger und man hat mehr Gegner für sich. Aber manchmal ist es recht einsam und na ja, mehr Gegner kann oftmals auch eine Qual sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es bei den Asmodiern mehr ernsthafte Spieler gibt, während bei Elyos viele ihre Charaktere schon aufs Maximum- Level gebracht haben und danach nur noch mit lächerlich erstellten Figuren durch die Welt rennen. Im Endeffekt jedem das Seine, aber die Asmodier kriegen bei mir auf jeden Fall einen fetten Pluspunkt wegen der schönen Gegenden.

Warum ihr alle nach dem Aussehen geht. Ich mag Asmos nicht (nur) wegen dem Aussehen sondern die Welten sind abwechslungsreicher und ganz erhrlich: Elyos - Spieler sind wirklich herzlos und arrogant den Asmodiern gegenüber...

Domenica1201  07.05.2014, 09:55

ist so nicht ganz richtig ;) auch Asmodier sind zu den Elyos sehr unfreundlich und arrogant ;)

Kommt immer drauf an welche Fraktion man spielt :) Ich spiele beide. Wenn ich bei den Elyos bin, kämpfe ich auch für die Elyos und finde das Asmodier nichts in Elysea zu tun haben ;) Weil ICH ein Elyos bin und in UNSEREM Land die Asmos nichts zu suchen haben :) ( ist eifnach so XD )

Wenn ich bei den Asmodiern spiele ist es genau umgekehrt :) da jage ich die Elyos in die Hölle :)

Ich spiele auch auf 2 verschiedenen Servern ^^ ( also kein Doppelaccounting ;3 um den elyos die ich nicht mag mit meinem asmo eins aus zuwischen.. NEIN .. ist sogar verboten ^^ iin den RGB's :D )

aber je nach dem auf welcher seite ich spiele, zu der halte ich dann auch :) Sozial bleibe ich trotzdem indem ich die ''kleinen'' eigentlich in Ruhe lasse ^^ Außer sie schlagen provokant weiter auf mich ein, dannk ann ich nicht anders. Ich finde ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Spielspaß wirklich gut, aber zu viel wie das ganze Geschimpfe ala : '' De Schei* Asmodier sollen auf dem Grill verschmoren und wir reisen ihnen Die Är auf!"" finde ich übertrieben :))

kasiiiXD  16.01.2015, 16:28
@Domenica1201

wegen dir hab ich wieder lust auf aion!!! DANKEE!! :DD (bin asmo ;)))

SethGold95  22.10.2017, 03:51

du bist selber herzlos die elyos sind das licht eignetlich sind die asmos herzlos du freak

elyos <3 seit 2 jahren und wird sich nicht ändern. rein optisch siehts schon viel besser aus.

DJCherryPIE  11.08.2013, 15:00

Warum geht ihr alle nur nach dem Aussehen? Auch die Welt von den Asmos ist NICHT NUR kalt und an manchen Stellen dunkel. Asmodea hat Abwechslung!

Asmodier--->Grund: - Vielfältigere Welt (Eis, Schnee, Lava, Farmland, schöne Wiesen, Urwälder, Steppen, Wüste) - entspannte und lustige Community - sehen anspruchsvoller aus (für mich jedenfalls)

ganz ehrlich: Entscheiden soll jeder selber. Kommt echt nur drauf an ob man dunkle bzw. helle Ortschaften, Flügel, Rüstungen etc. mag. Ich empfehle einfach Asmos! Besonders der Server Thor ist da echt dufte ;D Wobei ich auf Vehalla auch gute Erfahrungen machte. (Thor bleibt aber am geilsten xD)

Das ist reine Geschmackssache. Ich spiele jetzt eigentlich Elyos, habe aber auch schon mal Asmodier ausprobiert. Die erste Sache, die mir aufgefallen ist: In Asmodae musst du viel weiter laufen! Ich meine Von den Obelisken bis Akarios ist es ja nicht so weit. Von dem Auferstehungsort bis zum ersten Dorf bei den Asmodiern grenzt das schon an Marathon!