Was können Gründe sein das es keine Update gibt für Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt finanziell vermutlich nicht mehr, aufgrund von Schwindender Spielerzahl oder fehlendem Finanzierungsmodell.

Es sollte wieder wie früher sein, zumindest für Konsolen. Spiel reingeben bzw. reinstecken und es funktioniert sofort, einwandfrei, ohne Bugs und Installation etc. Man braucht auch keinen Internetzugang, um das jeweilige Spiel, spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13  17.08.2024, 19:12

Gibt es auch heute noch, nur ohne Bugs wirds heute nicht mehr gehen :D