Döner nach 3 tagen

11 Antworten

Ach Quatsch. Kurz in die Mikrowelle so das, dass Fleisch weicher wird. Dann ab in den Magen damit^^

Auch wenn man ihn noch essen kann, schmecken wird es nicht.

nein..das würde ich nicht mehr essen..vom geschmack oder von der optik sieht es noch ganz harmlos aus..aber das tut dir nicht gut wenn es jetzt schon 3 tage nachdem du es gekauft hast essen willst..auch wenn es gekühlt ist...das fleisch ist das hauptproblem..

Also wuerde ich nicht tun weil sich da keime befinden die schädlich sein können fuer dein Körper lg

Ich würde dir davon abraten. Man weiß ja nie, sicher ist sicher eben.