Was findet ihr besser: Das A-Team oder Knight Rider?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das A-Team 57%
Knight Rider 43%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das A-Team

Bin mit beiden Serien aufgewachsen aber das A-Team sind die besten. Ich mag die Charaktere und auch, wenn B.A. immer griesgrämig ist, hat er doch ein gutes Herz. :)

Und ich liebe es, wenn ein Plan Funktioniert. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Knight Rider

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

A-Team war auch ok, aber irgendwie eintöniger. David Hasselhoff hatte für mich halt einfach etwas mehr Charisma. A-Team war eher was für alte Männer (Bud Spencer Generation). Noch besser fand ich aber Hardcastle & McCormick.

Knight Rider

Eigentlich sind beide Serien ganz gut, bin aber eher mit Knight Rider aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knight Rider

Als Teenie fand ich wohl beide gleich gut...

Heute müsste man sagen, dass das ATeam Waffengewalt verherrlicht und verharmlost. Dauernd wird mit Sturmgewehren herum geballert und iwas gesprengt, aber Verletzte, Blut und Tod gibt es quasi nie.

Dann doch lieber ein HighTechAuto mit Tricks und einem Helden alter Schule, der die 'hilflose' Frau rettet...auch wenn eine Frau die Technik von Kitt in Schuss hält.

Das A-Team

Ich habe beides gerne gesehen fand das A team aber etwas besser. Es sind aber eher Sendungen für etwas ältere Kinder oder Jugendliche . Wirklich ernsthaft schaue ich mir das heute nicht mehr an.

Aber zur Unterhaltung und aus Nostalgie.