Was findet ihr besser Breaking Bad oder Prison Break?

9 Antworten

Auf jeden Fall prison Break!!Diese Serie ist zu spannend!!!Nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig prison break und ich weiß auch nicht was ihr alle mit breaking bad habt, das ist ja wohl richtige Zeitverschwendung und eine Serie die man nicht unbedingt sehen muss. Bei prison break ist der Spannungsbalken sehr hoch gestellt und ist damit mit LOST die beste Serie aller Zeiten

dummesweib  28.09.2020, 12:45

lost is richtig lost

Also die Frage ist zwar nicht mehr aktuell aber als breaking bad Fan muss ich sagen das mich prison break doch mehr begeistert hat :)

Ich sag mal Prison Break liebe zwar beide aber Prison Break hat mich mehr beeindruckt und auch zum weinen gebracht :D

Breaking Bad natuerlich.

(wobei ich von Prison Break nur die ersten drei Staffeln gesehen hab)