Was findet ihr besser bmw oder mercedes?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher überwiegend MB aber jetzt bin ich wieder in meinem BMW-Film.

fahre trotzdem beides.

Fahre momentan Mercedes da Dienstwagen. Besser als den anderen finde ich keinen, reine Geschmackssache. Probleme machen sie beide, Bremsen, Fahrgestell, immer wider ein Dilemma bei hoher Kilometerleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer E-Klasse 320 Elegance, 6 Zylinder mit Vollausstattung auf den Geschmack gekommen und inzwischen beim CLS 63 S AMG 4matic Shooting Brake angekommen.
Aber auch die BMW-Konkurrenten sind tolle Fahrzeuge.

Ich persönlich Mercedes. Wenns ums sportliche Fahren geht, finde ich hat BMW die Nase schon vorne. aber zu mir passt Mercedes besser.

Mercedes, die meisten modelle sehen einfach besser aus. Inzwischen sehen sogar die neuen A - klasse modelle gut aus