Was findet ihr besser bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schöne jawline 75%
Bisschen doppelkinn 25%

1 Antwort

Aussehen ist nicht wichtig. Der Charakter und die "Chemie" muss stimmen. Wenn das auf eine Person zutrifft kann sie auch 150cm und 150Kg schwer sein,das wäre egal. Schönheit ist Vergänglich , innere Werte sind beständiger !

spongebobbel006
Beitragsersteller

Das stimmt schon dass der Charakter wichtiger ist,aber es nützt ja auch wiederum nichts wenn diese Person den besten Charakter der Welt hat,aber man diese Person eben garnicht attraktiv findet.

Flips12345  30.01.2022, 22:00
@spongebobbel006

Vieles schreckt am anfang ab und wenn man älter wird verändern such auch die Anforderungen an die Partnerin ( aus such des Mannes) die einen schreiben ihr Ego hoch und so hoch das keine Frau rankommt oder andere bleiben Bodenständiger . Die nächsten schrauben sie runter usw. Nicht jeder Mensch ist gleich hat den gleichen Geschmack und auch die gleichen Ansichten. Wäre langweillig wenn das so wäre.