Welches Shirt findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

T-Shirt 45%
Beides gleich gut 41%
Poloshirt 14%

10 Antworten

Beides gleich gut

Hauptsache es passt gut, ist sauber und die Farben nicht zu grell. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Beides gleich gut

Das kommt immer ganz auf die Situation und die Person an.

Poloshirts können schön, aber auch overdressed wirken.

Ebenso können T-Shirts schick und lässig wirken, aber auch underdressed sein.

Dann wiederum kommt es noch mal auf das jeweilige T-Shirt oder Poloshirt an. Bandshirts finde ich beispielsweise oft nicht sonderlich schön. Gestreifte Poloshirts mag ich ebenfalls nicht...

T-Shirt

Poloshirt geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Entweder T-Shirt, sonst Hemd.

T-Shirt

Ein Poloshirt wirkt etwas spießig.

Beides gleich gut

Wo gibts diese unsichtbaren shirts reigentlich ? Ist das der gleiche Laden der auch die fliegenden Teppiche verkauft ?