pauline oder johanna? welchen vornamen findet ihr schöner/besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Johanna 65%
Pauline 35%

9 Antworten

Meiner Meinung nach, sollten die Eltern beim Wahl des Vornamens auch IMMER den Familiennamen berücksichtigen.

Der Vorname sollte IMMER zum Familiennamen passen. Darauf sollte man, meiner Meinung nach, achten.

Eine Name ist auch immer ein Stück Identität, was man seinem Kind mitgibt. Und da sollte man auch das Wohl des Kindes im Auge haben und nicht immer nur daran denken, was einem persönlich gefällt. Man sollte da auch keinen Modetrends nachgehen.

Die genannten Namen, sind beide nicht so mein Geschmack. Und Paula oder Paulina finde ich persönlich da besser.

Pauline

Paulina finde ich aber noch schöner

Beide sind aber nicht mein Geschmak

Johanna

Eine Nachbarin heißt Johanna finde den Namen deswegen schön