Was findet ihr attraktiver, schöner und warum?

Würde sie so scheiden  - (Haare, Beauty, Frisur) Und so lang sind die etwa  - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen, da Geschmäcker verschieden sind & man zudem nicht weiß wie du aussiehst & welcher Typ du bist.

Ich kann dir nur sagen, dass ich ab mir selbst lange Haare lieber mag.
Dennoch hat mit mein Long Bob vor einigen Jahren auch super gestanden, aber es war einfach nicht so meins.

An anderen Leuten, wie auch in meinem Freundeskreis, finde ich kurze Haare total super & es steht auch vielen sehr gut.
Anderen stehen wiederum die langen Haare sehr gut.

Zu deinen Bildern kann man auch nichts sagen, denn das sind beides komplett verschiedene Frauen & Typen, weshalb man da keine Vergleiche oder "was findet ihr besser"- Fragen beantworten kann.

Entscheide für dich selbst, ob du lange oder kurze Haare besser findest bzw. bereit für eine Veränderung bist. :)

Die Bilder: ist das deine Wunschlänge? Das währe nicht kurz, einfach nicht super lang!

urs53  02.04.2017, 22:51

Danke für die Punkte! Aber auf meine Frage ist das nicht eine Antwort 😉

Das lässt sich doch kaum sagen, das sind 2 verschiedene Frauen mit komplett unterschiedlichen Haaren...

Mach ein Bild von dir und experimentiere mit einem Bildbearbeitungsprogramm und schau wie das so aussieht oder lass dich beim Frisör beraten. DIE können dir mit geschicktem Kämmenund Stecken auch mal für den Spiegel kurze Haare simulieren.

Youarewhoyouare
Beitragsersteller

Ja nur hab ich bedenken bei Friseuren da ich nie gute Erfahrungen gemacht habe

du bekommst 6 antworten: 3 "abschneiden", 3 "so lassen", was machst du?

richtest du dich tatsächlich bei solchen wichtigen entscheidungen über dein äußeres nach der zufällig meinung von ein paar wenigen, dir völlig unbekannten leuten?

auch wenn hinter solchen absichten und wünschen der genetisch tief sitzende trieb sitzt, dem anderen geschlecht attraktiv zu erscheinen, sollte doch die eigene entscheidung über dieses "nur um anderen zu gefallen" im vordergrund stehen.

Youarewhoyouare
Beitragsersteller

Nein ich mache das was ich will mich interessiert es nur wie viele Menschen kurze und wie viele lange Haare bevorzugen😂

noname68  29.03.2017, 12:37
@Youarewhoyouare

selbst wenn du 100 antworten bekommen würdest, ist das immer noch keine wirklich repräsentative meinung

Das ist komplett subjektiv und kommt zudem auf dein Gesicht an

Youarewhoyouare
Beitragsersteller

Ja es geht nicht um mein Gesicht mich interessiert es nur ob mehr Leute lange oder Mittellange  Haare bevorzugen

mdan87  29.03.2017, 12:37

Das ist komplett subjektiv. Außerdem kommt es darauf an wie du dich wohl fühlst