Naturlocken oder lieber glatte Haare?

12 Antworten

Es muss zur Person passen, die wenigsten Frauen, die eigentlich Locken haben, sehen mit geglätteten Haaren so gut aus wie mit ihren Naturlocken.
Andersrum genauso.

Am schönsten finde ich gewelltes Haar, also das Mittel

Locken sind meiner Meinung nach etwas besonderes, vor allem, wenn sie so toll definiert sind wie auf dem ersten Bild. Glatte Haare sieht man besonders hier in Deutschland in jeder Ecke, manchen steht es wunderbar, aber wenn du das auf den Bildern bist, finde ich deine Locken wunderschön und würde sie mir an deiner Stelle durchs Glätten nicht kaputt machen

Ist das Foto von den glatten Haaren absichtlich hässlich?
Aber ich finde glatte schöner.
LG.

OMG! deine lockennnn die sind wunderschön

Meiner Meinung nach stehen dir locken ebenso wie glatte aber finde natur Locken mega schön und die stehen dir auch mega

Also bevorzuge ich die locken

Ich persönlich finde die mit den lockigen Haaren schöner. Ich find auch allgemein oft Locken hübscher is aber nur meine Meinung