Findet ihr hochgemachte (gestylte) Haare oder herunterliegende Haar attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hochgestylt/gekämmt 50%
Herunterliegende Haare 25%
Andere Antwort 25%
Kommt auf das gesicht an 0%

1 Antwort

Andere Antwort
  • Wieso nennst du das zweite Bild "herunterliegend"? Was liegt denn da runter? Das sieht einfach total ungepflegt aus, wie direkt nach dem Aufstehen .
  • Das bedeutet aber nicht, dass es unbedingt gegelt und übergepflegt sein muss wie im ersten Bild. Da siehst du toll aus, aber etwas übertrieben für den Alltag, finde ich. Das sieht so aus, als ob du länger im Bad brauchen würdest als ein Mädchen. Nicht schlecht, aber eben etwas auf Schönling getrimmt.
  • Es gibt gewiss vieles dazwischen, was auch gut aussieht, aber schnell und pflegeleicht ist.

Gurke1313
Beitragsersteller

Die oberen Haare krieg ich hin, wenn ich mir nur einmal durch die Haare fahre. Das zweite kriege ich hin, wenn

Kajjo  07.11.2020, 17:11
@Gurke1313

Dann nimm die obere Frisur. Die sieht echt gut bei dir aus.

Gurke1313
Beitragsersteller
@Kajjo

Das bin ich doch garnicht? Das sind nur Beispiele für die Frisuren xD

Kajjo  07.11.2020, 21:31
@Gurke1313

Meine Güte. Was soll das dann? Das zweite Foto ist doch absurd und hat mit "herunter liegen" absolut nichts zu tun.

Gurke1313
Beitragsersteller
@Kajjo

ja ich meinte aber so eine Frisur. Was weiß ich wie ich die Frisur umschreiben soll.