Was findet ihr attraktiver?

8 Antworten

Schwarz aber kommt immer auf dich an.ich kann das mir anschauen wenn du willst

Mika288283
Beitragsersteller

Ja wenn du willst kann ich dir ein Bild schicken von mir weil das mit dem kajal ist echt wichtig weil treffe mich heute mit jmd

Ist denke ich mal Geschmacksache. Ich hab sehr kleine Augen und durch den weißen Kajak wirken die ein bisschen größer ich tusche dann meine Wimpern oben und unten, dann hat der Kajal nicht diesen „kranken“ Look.
schwarz sieht mit der richtigen Augenform, dem richtigen Styling und einem schönen Augen make up mega aus !!
Finde weiß wirkt irgendwie süß und schwarz wirkt ein bisschen sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung