Was findet ihr attraktiver?

8 Antworten

1. Meistens dünne, aber das Grsicht musst bei mir passen, dann sollte es egal sein

2. Dezent geschminkt

3. meistens brünett und oder schwarz Haarig

4. Ist mir sowas egal wenn der Charakter passt, aber sie darf nicht über 20 Jahre älter und nur maximal 4 Jahre jünger sein)

M/19

  1. Zu dünn sieht nicht gut aus und zu dick auch nicht. Also einfach eine normale Figur.
  2. Bisschen Schminke sieht gut aus, ungeschminkt und unverfälscht auch völlig in Ordnung. Aber wenn ich mir diese Schminkbomber die teilweise draußen rumlaufen ansehe wird mir schlecht
  3. Eher Brünette, aber Blond wäre auch in Ordnung, solange der Charakter passt.
  4. Naja also in unserem Alter (bin 17) finde ich 1 Jahr +- geht völlig klar, alles drüber ist grenzwertig.

Aber das ist alles nur meine eigene Meinung. Jeder Mann/Junge ist anders

Mir ist es Egal ob eine Frau Stärker oder Dünner ist es Kommt bei mir nur darauf an Welchen Charakter sie hat und ob mit Beiden Beinen im Leben steht und einer Beschäftigung nachgeht und Selbstbewusstsein hat alles Andere wie das Äußere ist da noch Neben Sache .

Ich M55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. einfach normalgewichtig
  2. ungeschminkt
  3. brünett
  4. aktuell bis zu 4 Jahre. Wenn beide älter sind, geht aber auch deutlich mehr

Dünn

ungeschminkt oder dezent egal

Haare sind mir egal. Muss zu der Person passen

momentan 5J