Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Intelligent aber dünn 95%
Muskulös aber dumm 5%

7 Antworten

Muskulös aber dumm

Wenn ich nicht mit ihr zusammen leben muss, eindeutig das hier.

Intelligent aber dünn

Was bringt mir denn eine muskulöse Verpackung, wenn der Inhalt das IQ von nem Toastbrot hat...

Intelligent aber dünn

Eindeutig. Aber Arnold Schwarzenegger finde ich wirklich toll, denn er ist athletisch gebaut und hochintelligent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Intelligent aber dünn

Ich mag muskulös so gar nicht. Lieber dünn und intelligent oder dünn und nicht ganz so intelligent.

Intelligent aber dünn

Charakter ist wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung