Was findet ihr an mädchen/Frauen besonders attraktiv und schön und was nicht?

4 Antworten

Guten Morgen.

Das hat nichts mit Mädchen oder Jungen zutun. Im Allgemeinen kann ich es nicht ausstehen, wenn mich Jemand wie einen Laibeigenen behandelt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Charakter finde ich sehr attraktiv aber da sucht man in der heutigen Zeit ja vergeblich.

Treue, Ehrlichkeit und allgemein einfach aufrichtige Liebe. Du kannst fast aussehen wie du willst solange du mit Charakter punkten kannst wist du jeden guten mann anziehen können.

Ansonsten kannst du die billigen fuckboys mit dem typischen oberflächlichen kosmetik müll überzeugen. Kleister dir einfach so viel schminke ins gesicht dass man dein gesicht nicht mehr sieht, lass deine Lippen aufspritzen bis du mit dem Schlauchboot in deinem gesicht teil der seenotrettung wirst und bau dir plastikhaare und plastiknägel an.

Kurzum sei für die billigen typen mehr plastik als mensch und für die guten mehr mensch und einfach du selbst.

Ich find's besonders sexy, wenn Frau rüberbringt dass man ihr nicht blöd kommen sollte, weil sie möglicherweise die Stärkere ist.

Ich hab im Einsatz mal eine Polizistin gesehen: Wirklich zierliche Statur, vielleicht 1,65 m und definitiv unter 60 kg, aber die hat dem betrunkenen Raufbold Typ "Schrank" (1,95 m, breite Schultern, ordentlich Muskeln) dermaßen deutlich gesagt dass jetzt Schluss ist oder er Stress mit ihr bekommt, dass er nen Schritt zurück gemacht und den Kopf eingezogen hat. Scheiße war das heiß!

Sie kann meisterhaft Kochen und Backen.

Frauen die wirklich Kochen können und es gerne machen, können nicht falsch sein.

DerXEVEX  28.05.2024, 09:23

und waschen und den Haushalt betreiben jaja