Findet ihr es attraktiv wenn die Frau für euch kocht?

16 Antworten

Ich finde es gut, wenn beide Partner kochen können:😃

Mein Mann ist ein toller Koch. Wenn wir auf unserer Hütte Urlaub machen, übernimmt oft er das Kochen, während im Alltag meist ich für die Familie koche.

Ich genieße die leckeren Gerichte meines Mannes sehr. Wir kochen beide gut, ich bin ja auch eine routinierte Köchin.

Schön finde ich, dass es in meiner Familie üblich ist, das Essen zu loben. Das haben unsere Kinder auch schon übernommen.

Es ist eine schöne Anerkennung für den Koch/die Köchin.🙂

Muminpapa  11.07.2024, 21:44

In unserer Familie ist es üblich sich bei dem Koch oder der Köchin für das Essen zu bedanken. Meist auch verbunden mit einem Lob.

Fände es schöner wenn wir zusammen kochen können. Aber manchmal ist das natürlich auch schön bekocht zu werden.

Ich kann allerdings selbst sehr gut kochen und koche auch gern.

Will als Frau antworten...😅 Also ich war mal mit jemandem zusammen der echt gut kochen konnte🙃 Ich hab das geliebt ihm beim kochen zu zusehen🫠 Also ja,ich find das attraktiv🤷‍♀️🐥🙃

Lg

BlackAngel754
Beitragsersteller

Finde das auch Mega anziehend

Ja klar - besonders wenn sie nackt kocht (oder nur mit Schürze bekleidet ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WusstIchDasNein  11.07.2024, 13:34

Gibt das bei dir leicht auf manchmal ???? :))))

Wenn es schmeckt würde es mir eine Freude bereiten, aber es würde sie nur attraktiver machen, wenn sie es sowieso schon für mich ist.