Was findet ihr an einer Person attraktiv, was nicht gerade üblich ist?

6 Antworten

Ich finde es attraktiv, wenn eine Person viel weiß, in der Schule fand ich zum Beispiel öfter die ,,Streber" attraktiv. Ansonsten finde ich noch Leute attraktiv, die eingebildet sind. Aber auch Leute, die bisschen asozial sind oder denen vieles egal ist. Oder wenn jemand psychisch gestört oder total verrückt ist, keine Ahnung warum. Aber sowas finde ich nur attraktiv, das heißt aber nicht, dass ich mit so einer Person unbedingt eine Beziehung haben wollen würde, sowas finde ich zum Beispiel bei Leuten in Filmen attraktiv.

Ich finde es sehr attraktiv wenn Frauen relativ klein sind. 150cm find ich ideal.

Ich mag es (Persönlichkeit hat nichts mit Attraktivität zu tun) wenn Frauen "Diggah" sagen und eher wie Kerle sind.

GamGamSi  17.07.2021, 22:33

du magst, wenn frauen eher wie kerle sind?

dann sind vielleicht shemales etwas für dich

cutedemigod420  17.07.2021, 22:35
@GamGamSi

Die sind eher das genaue gegenteil...

Männer die sich zu einer Geschlechtsumwandlung entscheiden sind halt die die Charakterlich nicht typisch männlich sind und nicht wirklich rein passen.

GamGamSi  17.07.2021, 22:35
@cutedemigod420

sie sind ein mischwesen zwischen mann und frau - darum gings mir.

deine vorliebe sind auch mischwesen zwischen mann und frau

cutedemigod420  17.07.2021, 22:36
@GamGamSi

Ne?

Meine Vorliebe sind Frauen. Charakter hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Ich sage nur "typisch männlich" weil Leute dann wissen was ich meine und Männer statistisch häufiger so sind.

optisch oder charakterlich oder beides?

Stxa4
Beitragsersteller

Egal

GamGamSi  17.07.2021, 22:31
@Stxa4

ok... hmm kurz überlegen... ich finde "ernste" mädels anziehend.... also die, die nicht dauernd ein lächeln im gesicht haben....das ist mir auf dauer zu anstrengend.

Eig ne gute Frage

ich Finde zb kurzhaarige Frauen durchaus heiß aber auch nicht immer

aber ich denke die meisten Männer finden es oft nicht so nice