Was findet ihr am unattraktivsten bei Mädchen?

7 Antworten

Also am unattraktivsten finde ich:

  • Übergewicht
  • Mangelnde Hygiene
  • Rauchen
  • Selbstsüchig sein
  1. Übergewicht
  2. mieser Charakter
  3. Rauchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

•Naivität

•Oberflächlichkeit

•zu deutsch

•Raucherin

•Drogensüchtige

•Alkohol massen, statt in Maßen

•ungepflegt

Ichbines58
Beitragsersteller

Was ist denn zu deutsch

Ricardox3  17.08.2024, 00:21
@Ichbines58

Neid, verschlossen, blond mit kleinen blaugen Augen, Gesicht wie eines Mannes, Ernährung aus Dosen, arrogant. Untreue, wegen:"Will mal was neues ausprobieren", Emphatielosigkeit, aber der Mann muss immer wie ein Wasserfall quatschen und humorvoll sein (Jeder nimmt Humor anders war, aber typisch Deutsch findet es nicht humorvoll) Nach Feminismus, null Geschmacklichkeit, kreativlos

Rauchen, Übergewicht und asoziales Auftreten.