Welche Nationalität findet ihr Frauen am unattraktivsten?

4 Antworten

Wo sagt man das denn? Ich war schon in Indien sowie in Südafrika. Inder sehen sehr unterschiedlich aus und da gibt es keinen bruttotyp. Im Süden sehen die dort ganz anders als im Norden . Im Norden schon fast wie araber.

Dunkelhäutige Männer sind sogar sehr beliebt.
Was mir optisch nicht gefallt ist eher türkisches aussehen ( aber hübsche gibts überall!)

Was willst du eigentlich mit der lächerlichen Frage erreichen? Bilde dich mal dann sieht du wie unterschiedlich die dort aussehen. Du kennst wahrscheinlich nur das was in den Nachrichten gezeigt wird. Mein asiatischer Kumpel hat auch keine Probleme Frauen zu finden.

Ich persönlich bevorzuge : Spanier, Italiener, Nordinder, Griechen, und afro Männer und natürlich deutsche Männer, aber nicht blond.

RationalFaith
Beitragsersteller
Wo sagt man das denn?

Ist eben eine Aussage. Vergleichbar wie, dass Italiener und Spanier besonders gut ankommen.

Was willst du eigentlich mit der lächerlichen Frage erreichen?

Ich bearbeite mal die Frage: Was will man generell mit Fragen erreichen? Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid

Bilde dich mal dann sieht du wie unterschiedlich die dort aussehen

Dass Menschen unterschiedlich aussehen hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn man dir einen Deutschen, Türken und Asiaten vor deinen Augen stellt, weiß du dann wer der Deutsche, wer der Türke und wer der Asiate ist?

Nicht jeder hat einen bestimmten Typen, aber es gibt viele Menschen die wissen welchen bestimmten Typen/Landsmänner/frauen sie nicht so attraktiv finden und darum geht es bei der Frage. Meinungen, Ansichten wollte ich hören. Mir gings hier nicht darum Nationen anzugreifen.

spicypizza  28.11.2020, 01:33
@RationalFaith

Merkst du was du sagst? In Indien alleine gibt es Menschen die Asiatisch ( Richtung Nepal, die wie Latinas, araberinnen ( Punjab ), due wie die Frauen von Tv( Nachrichten) ( Süden) sowie wie Afrikanerinnen ( Kerala) aussehen. Deshalb sage ich bilde dich! Allein das was du aufzählst gibt es in Indien in unterschiedlichen Städten . Vergleiche indien nicht mit Türke und deutsch. Stell dir vor es gibt auch Inder die ganz weiß aussehen. Damit hast du einfach ein falsches Beispiel gewählt.

RationalFaith
Beitragsersteller
@spicypizza

Du willst mir also sagen, dass in Indien die Menschen so unterschiedlich aussehen, dass es kein typisches Bild von indischen Menschen gibt und man sie mit Afrikanerinnen, Latinas, Araberinnen verwechseln könnte?

Weiß du wenn man sich mal Schauspieler in Serien anschaut oder Sänger, dann erkennt man trotzdem, dass es Inder sind, auch wenn sie "unterschiedlich" aussehen.

spicypizza  28.11.2020, 13:28
@RationalFaith

Ich will das damit sagen und so ist es. Ich war dort 6 Monate!! Es gibt keinen indischen bruttotyp. Lernt man aber nur aufm Gymnasium oder eben im Internet wenn man googelt und natürlich wenn man verreist.
gib im YouTube : Why do north indians Looks different from south indian. Video von masaman.
schau es dir an, du hast nämlich keine Ahnung wie viele Verschiebe Völker dort leben. Schau es dir an bevor du dich weiter blamierst.

nalaco  28.11.2020, 13:49
@spicypizza

Kann ich unterschreiben! @canmulat: Meine indische Freundin kommt aus Norden und wird immer gefragt ob sie Italienerin ist.

RationalFaith
Beitragsersteller
@spicypizza

Also ganz ehrlich... Ich hab mir das Video angeschaut und noch gegooglet für Bilder und klar, man sieht dass die Menschen unterschiedlich aussehen, aber ich seh da trotzdem dieses typische Indische. Wenn du es nicht erkennst, dann haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen

RationalFaith
Beitragsersteller
@nalaco

Ich kenn auch Landsmänner/frauen die anders aussehen als das was sie wirklich sind. Aber solche Menschen die sich der Norm abweichen gibt es eben seltener

spicypizza  28.11.2020, 16:02
@RationalFaith

Verstehst du es immer noch nicht es gibt kein typisch indisch allein schon wegen den unterschiedlichsten Hautfarben.In Indien sieht man allein schon ganz anders aus wenn du in Norden lebst. Noch dazu kann ich dir sagen, dass die indischen Mädels die ich hier kenne, sehr oft von Männern angehimmelt werden.

Seit wann sind Nationalitäten unattraktiv?

Falls es um Männer geht: da ist mir die Nationalität sehr egal, er muss halt nett und gepflegt aussehen, und größer als 1,75 sein, wenn ich ihn attraktiv finden soll.

Nah wenn das mal kein unterschwelliger Rassismus ist und Frauen auf das Aussehen reduziert....

Es geht da um einen Menschen und da ist das was du beschreibst egal. Zudem ist die Realität viel eher so das was auffällig ist mehr anzieht.

RationalFaith
Beitragsersteller

Ob man da jetzt so die Filme schieben möchte, dass man sagt es wäre Rassismus... Sind genau wie diese Leute die unter Tiervideos "Tierquälerei" schreiben.

und Frauen auf das Aussehen reduziert....

Hättest du auch das Gleiche geschrieben wenn ich gefragt hätte welche Charakterzüge am unattraktivsten sind?

und da ist das was du beschreibst egal

Viele reden sich sowas ein, dass das Aussehen nicht so eine große Rolle spielt. Aber das Aussehen führt in erster Linie überhaupt dazu, dass man sich näher kennenlernen möchte/drauf einlässt. Und klar, Charakter ist wichtiger, aber darum geht es bei der Frage auch nicht

Asiaten, aber auch da gibt es Ausnahmen

Mona16age  27.11.2020, 23:38

Osteuropäer