Was findet ihr am schlimmsten zuhause?

Motte 45%
Wespe 25%
Spinne 15%
Fliege 10%
Unbekanntes Insekt 5%
Silberfische 0%

20 Stimmen

11 Antworten

Hi Kerstn24,

Ich muss sagen, ich finde keins von all diesen Tierchen schlimm.

Wenn sie im Haus sind, lasse ich sie raus und damit hat sich die Sache gegessen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Motte

Hi Kerstn24

Mücken sind aber noch viel schlimmer.

Gerade will ich einschlafen und plötzlich macht es dieses grauenhafte bszzzz, direkt an meinem Ohr! Eins der schlimmsten Geräusche für mich... Ich weiß nicht warum aber ich bekomme da gefühlt Panik.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motte

Fliegen können im Dunkeln nicht fliegen.

Spinnen sind süß

Silberfische sind klein und sehr Lichtscheu

Wespe hat das gleiche Problem wie die Fliege

Unbekanntes Insekt ist erstmal faszinierend

Wespe

...denn dieses Drecksvieh kann und wird mich bei der ersten Gelegenheit stechen. Also muß ich es vorher exekutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wespe

Ist wahrscheinlich am schwersten zu beseitigen, der Rest ist auch schnell weg, wenn es unliebsam ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung