Was findet ihr am jeweils anderem Geschlecht attraktiv?

10 Antworten

  1. saubere Zähne
  2. schöne Augen
  3. gepflegt sein
  4. guten Style, bzw. einfach wissen was man farblich kombinieren kann
  5. Selbstbewusst sein
  6. Lustig sein
  7. wenn man über sich selbst lachen kann
  8. positive Ausstrahlung
  9. das gefühl von Sicherheit übermitteln können

(bin W, und hetero)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegt, Sportlich, dunkel blond bis braune lange Haare, blaue Augen, hoody’s, Sommersprossen und vielleicht noch Eine Brille. Aber ich steh sowieso eher auf Charakter.

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch

W 15

  1. reifes verhalten
  2. Sommersprossen
  3. Brille
  4. guten Style / gepflegtes Aussehen

Das Geschlecht ist egal. Das ist die Zuneigung zu jemanden. Der Geruch, sein Auftreten. Das sind Sachen, die du nicht wahrnehmen kannst. Das macht aber dein Gehirn.

Ich finde es sehr attraktiv wenn die Männer reif und selbstbewusst sind denn dann haben sie eine sehr attraktive Ausstrahlung die mir sehr gefällt