Was findet ihr abstoßend an anderen Menschen?

10 Antworten

Wenn jemand dauernd Fehler bei anderen sucht, ein ekelhaftes altes Weltbild besitzt, engstirnig, egoistisch, asozial, übertriebene selbstverliebtheit, lügner, fremdgeher, Manipulation, alles in richtung sex schieben, übertriebene Faulheit, player, Leute mit übertriebenen Vorstellungen und einfach nur Incels/alphas/sigmas

Typen, die sich ordinär verhalten und ständig irgendwelche ekeligen, ihrer Meinung nach lustigen, sexuelle Bemerkungen machen.

Da gibt es Charakterschwächen, die sich sehr negativ auswirken können, Empathielosigkeit, Ungepflegtheit, Unhöflichkeit, Lästereien, Neid und Geiz, Intrigen.

Das ist nur eine kleine Auswahl, da gibt es noch viel mehr schlechte Eigenschaften.

ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSE rassistische menschen so hart. vorallem wenn die richtig heuchlerisch sind und so tun als ob sie es nicht wären, aber immer provozieren und ihre offensichtliche abneigung zeigen. das ist für mich die dreckigste und ekelhafteste art von menschen

Ständiges Nase hochziehen! Dagegen sind gelegentliche Rülpser oder Fürze nichts dagegen. Außer Rülpser werden "gelebt", also voller Inbrunst und Absicht. Das geht gar nicht.