Was findet ein Junge süß an einem Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein Junge und finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. 😃

In erster linie betrachten Jungs das andere Geschlecht erst ma oberfläch. Heißt, das Optische wird zuerst analysiert. Auffallen tun dabei erst mal die Figur (Po, Brüste, Siluette usw.)

Da man nicht pauschalisieren kann, weil jeder Junge andere Zonen als "Süß" erachtet, kann man die Frage nicht direkt beantworten.

Als süß gelten aber sehr feminine Gesichtsproprtionen und die Art der Ausstrahlung, welche das Mädchen aufweist.

lg

Lucyengel
Beitragsersteller

danke für die Antwort, aber ich meinte eher was für ein Verhalten ihr Jungs süß findet :D

Starjuice  14.08.2016, 17:56
@Lucyengel

Bitte.

Das kann man auch so nicht allgemein beantworten. Jeder Junge empfindet es anders. Wenn ein Mädle z.B. kitschig ist, kann das den einen total nerven und ein andere wieder findet das total süß.

Mach dich nicht verrückt ;)

Sei so wie du bist. Es gibt immer einen Jungen der das süß findet.

lg

Für mich ist nicht wichtig wie ein Mädchen aussieht bei mir spielt das Aussehen zur auch eine kleine Rolle und der Körperbau aber am wichtigsten ist für mich dass Sie ein gutes Herz hat und freundlich ist er süß kann eine hässliche Frau sein mit deinem Herz aus Gold was ich jedoch nicht mögen würde es in die aussieht wie ein Model jedoch innerlich tot ist

Dass sie nicht fragen was sie süss finden oder an ihnen süss finden. Wenn er dich mag und attraktiv findet, dann findet er dich automatisch süss.

Andersrum ist es ja dasselbe, oder?

natürlich ein süßes, ehrliches lächeln, KEINE MakeUp-Fresse, aber auch der Character ist wichtig. Jungs mögen Mädchen, die ein bisschen schüchtern sind (nicht total verklemmt), aber auch frech sein können ;)