(Nur mädchen bitte) Wie muss sich ein Junge verhalten, damit er süß ist? mehr in der Beschreibung.

18 Antworten

Du darfst nicht den Mädchen hinterherlaufen, sondern sie müssen dir hinterherlaufen.

Ich spreche auch aus Erfahrung und bin ein Junge.

also ich finde es süß. wenn jungs nett zu einem sind.. wenn sie einem zuhören.. wenn sie humor haben. und einem zum lachen bringen.. wenn sie einfach nett und süß sind haha

Also ich finde, Jungs dürfen vor Mädchen nicht extra cool wirken. Aber ab und zu mal ein cooler Spruch ist schon ok... Ich finde es süß, wenn er einem zulächelt... :) Und wenn man mit ihm lachen kann! Er sollte sich für ein Mädchen NIE verändern und man sollte mit ihm reden können. Natürlich muss er auch gut aussehen, das ist einfach so, wir Mädchen legen da ganz großen Wert drauf. Ab einem bestimmten Alter angeblich nicht mehr...Ich bin 14 und kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal auf irgendjemanden stehen könnte, der schlecht aussieht... Das Gesamtpaket muss halt stimmen.

glg, cathi (:

Ich finde es total süß ,wenn  Jungs mich in irgendetwas gewinnen lassent:D Aber nur wenn ich schlecht/Anfänger bin und außerdem sollten sie  nicht sagen ,dass sie mich gewinnen lassen.Außerdem finde ich es süß, wenn sie klug sind.Und sie  sollten so nen Beschützer spielen:)Der Geruch ist für mich total wichtig,dh mein boy sollte nicht stinken.Er sollte sich ein gutes Parfurm zulegen und an mir vorbei gehen:) Den würde ich für immer im Gedächtnis behalten:D Ich persönlich stehe auch nicht so richtig auf die schüchternen boys die wenig reden und so.Mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen.Und wenn ich traurig bin sollten süße Jungs versuchen mich zu trösten:)

auf jeden fall, wenn er ein nettes lächeln mit gepflegten zähnen im freundlichen gesicht trägt.

sinop4457
Beitragsersteller

ich meinte eig. Verhalten... das aüßere h ist schon geklärt aber danke.