Was findest Du eklig?
Gerne auch mehrere Dinge nennen!
12 Antworten
Die woke, linke Ideologie, die unsere Werte zerstört, und die feige Unterwerfung der Altparteien vor diesem Wahnsinn sind widerwärtig!
Absurde und hohle rechte Hetze, weil den Braunen ihr eigenes Leben zu öde ist und sie den Gebildeten und Leuten mit gutem Benehmen ein glückliches und stilvolles Leben neiden. Woke = achtsam. Wer diese Haltung attackiert der will die rücksichtslose Rüpelhaftigkeit und bodenlose Dummheit eine D Trump salonfähig machen. An Dummheit nicht mehr zu unterbieten ist es, wenn Dumme noch den Ast absägen, der sie selbst vor dem Absturz bewahrt. Nimm mal eine Prise Politische Bildung, PutinBot!
Ach super. Schon inaktiv, das Mitglied seit heute... freu.
Absolut eklig finde ich, wenn bei Spielfilmen die Menschen weinen und da läuft was aus der Nase raus.
Das finde ich gruseligst.
Auch furchtbar finde ich wenn die Kameras so in den Mund hinein filmen auch wieder im Fernsehen und man sieht so schlechte Zähne :vorn zwei weiße und dann wird's gelb bis braun. 😳
Kotzen oder Kotze an sich. Ungepflegte Leute, Dubai Schokolade (einfach nur Müll für viel zu viel Geld) und Typen die Frauen/Teenager an machen.
Mal sehen:
- Turbokapitalismus
- rechtsnationalistische Politik
- konservative Ideologien
- Menschenfeindlichkeit (Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Religion, Behinderung)
- Zwang zu Resilienz und Selbstoptimierung, statt Ursachen zu lösen
- Piercings
- Senf
- Ketchup
- Remoulade
- Mayonnaise
Die Politiker links der CDU, Spinnenweben, Spinnen, viele Menschen, so ziemlich jede Gemüse- und Obstsorte, Krieg, unnötige Gesetze und mein Leben.
Krass.
Und ich ynamregevoli.