Wie kann man ekel loswerden oder machen das es weniger wird?
Hallo zusammen!Ich möchte später vielleicht mal kinder haben. Das Problem ist, das man denen ja auch die Windeln wechseln muss, nur ich ekel mich enorm vor sowas .Auch bei mir selbst finde ich kacke zum Beispiel sehr ekelig. Manche meinten ,bei meinem eigenen Kind würde ich das nicht so schlimm finden, ich würde ja wollen das es ihm gut geht und es deshalb einfach machen und sie meinen auch das man sich nicht vor seinen eigenen ausscheidungen ekeln soll. Weiß jemand ob das vielleicht später besser wird oder man das irgendwie loswerden kann/ abtränieren kann, weil es wäre ja doof wenn ich wegen sowas keine kinder bekommen könnte..?Danke schon mal im voraus..
1 Antwort
Das musst du trainieren.
Dein Problem: du findest schon das, was in eigener Körper produziert, ekelhaft. Wenn du das nicht in den Griff kriegst, kannst du alles vergessen - auch Kinder.
Du selbst produzierst das Gleiche.
Die machen in die Windeln (soweit die ausreichen), kotzen dir auch mal auf den Bauch oder Rücken. Die spucken dich voll, wenn sie was nicht vertragen. Genau wie dein Partner, wenns mal schlecht läuft. Das ist alles Natur.
Kotze fände ich nicht ganz so schlimm, da bin ich durch eine kotzende Schwester etwas dran gewöhnt..Danke für deine Antwort.