Was finden milfs an jüngeren männern?

2 Antworten

Ja ich denke wenn sie schon in solche Clubs für jüngere geht, musst du ja wissen was für ein Klientee im Club angesprochen wird. Schau mal ob sie zu der Neuzeit Musik abgeht und geh mal hin wenn sich die Situation ergibt. Wäre ja wirklich geil so eine Erfahrung zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KwieKai
Beitragsersteller

Klingt logisch wo soll man sonst jüngere kennenlernen. Wenn dann in solchen Clubs also kann sein, dass das ein Hotspot ist für solche Frauen. Ich achte mal mit wem sie kommt, glaube die geht da mit einer jüngeren oder alleine hin ist aber ziemlich hot. Bei den nächsten Blicken schnapp ich sie mir. ;-)

Johnsenjohnsen1  07.08.2023, 03:30
@KwieKai

Sowas kannst du deinen Kindern erzählen! Als Bubi so eine reife Frau verführt ich denke die wird dir ordentlich die Bürste ausschlotzen, mein lieber scholli ich würde da abgehen wie ein Büffel! Allein der Gedanke so eine reife Dame ins Bett zu bekommen, geil. Am besten Nummern austauschen und sagen wenn sie mal nen harten Schwans braucht soll sie sich melden, den wir wissen ja Männer ab 30 haben nicht mehr so einen harten wie die testo vollgepumpten 20 jährigen. ;)

Der Grund ist doch eigentlich völlig egal.

Vielleicht gefällt den Frauen die Unerfahrenheit und Energie der Jugend. Über manche Dinge sollte man einfach nicht allzu viel nachdenken.

Vermutlich würden so einige Dinge im Leben besser und einfacher funktionieren, wenn sie nicht ständig hinterfragt würden.

KwieKai
Beitragsersteller

Denkst du sie könnte so eine sein, ist ja eher ein Club für jüngere so bis 29, ich sehe dort schon jung aus und habe öfter gesehen das sie mal schaut. Denkst du sie hat vielleicht so ein Fetisch? Wäre Nice.

HarryXXX  07.08.2023, 03:23
@KwieKai

Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, allenfalls als Vorliebe. Versuche es halt einfach, du hast ja nichts zu verlieren. Mehr als nein sagen kann sie schließlich nicht.

KwieKai
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ja habe generell wenig Erfahrung Frauen spüren sowas ja vielleicht will sie mich verführen, wäre ja geil!