was finden manche leute so schlimm an zusammengewachsene augenbrauen?

12 Antworten

Ich finde es auch nicht schlimm, allerdings wirkt es bei manchen Menschen wie ein dicker Balken über den Augen und drückt den Gesamtausdruck des Gesichtes irgendwie zusammen. Lass dich doch mal von netten und wohlmeinenden Leuten ein bißchen beraten, wie es bei dir aussieht, wenn du unsicher geworden bist.

ich hatte mal einen Klassenkamaraden der hatte auch zusammengewachsene... ...und wurde immer "die augenbraue" genannt. Ziemlich gemein.. aber iwie auch lustig "die augenbraue" muuhahahahaaa

naja jetz darf man lachen is ja auch schon mehr als 10 jahre her...

Da sieht man halt aus, als hätte man schlechte Laune. Zupfen tut nicht weh.

naja es sieht einfach unestätisch aus und manchmal wirkt man damit auch serh finster!

schaut einfach ungepflegt aus! aber jeder wie er mag (: