Was finden Mädchen an einem Jungen besonders toll und süß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Von Männern wird in der Gesellschaft viel verlangt: Man muss knechten bis zum Umfallen, eine Familie gründen & unterhalten, sollte einerseits ein stahlharter Profi sein, der die Leute disst und kleinhält und andererseits der weichherzige Romancing-Man, der ein super Handwerker ist & nebenher ein intellektueller Belesener, der mit jedem klarkommt, einen super bezahlten Job hat, ein Kracher im Bett ist & nebenher ein liebevoller Familienvater der immer lacht & alles mit Humor abtut ---------> im Prinzip "ein bisschen Goethe & ein bisschen Bonaparte" wie es in 'nem alten Schlager (war der nicht von Gitte Haenning?) hieß^^
Ich sage dazu nur --------> man soll sich nicht verrückt machen & die Hunde bellen lassen.. die Gesellschaft hat so viele Klischees & Stereotypen.. und man sollte dich da keinesfalls verunsichern lassen.
Solche "Richtlinien" sind mMn dazu da, dass man sie umgeht. Gerade diejenigen, die sich nicht der Masse anbiedern & ihre eigenen Wege gehen, sind letzten Endes am erfolgreichsten...

Ich denke das beschreibt schon gut was Mädchen an einem Jungen bzw. später Mann wichtig finden

Alles Gute!

Das kann man nicht verallgemeinern jeder mag was anderes... doch ich liebe es wenn typen geile Haare haben haha. Und sie solltenw witzig sein, denn typen die die ganze zeit auf hart tun wollen nur die öffentlichkeit beeindrucken...

Wenn man nach dem größten klischee geht wollen mädels einen Badboy der nur für sie süß ist.

Doch ich mags auch wenn ein typ einfach zu seinem Mädchen steht und sie küsst egal wer da zuschaut. Oder einfach auch das er ein goldenes herz hat...also das er süß zu Kindern ist und nett ist, sozial ist und sein eigenes ding durchzieht also einen sche*ß auf die meinung anderer gibt. Jedoch halt nicht von seiner partnerin so mäßig u know...

Hab am ende doch zu viele klischees aufgezählt hahah aber so waren halt die typen die ich halt so mochte....

Du solltest Selbstbewusst sein und Humor haben.

Und süß ist es, wenn du ihnen Komplimente machst, aber nicht übers Internet.

Hailenkii  19.03.2017, 23:31

Achja, Frauen wollen jemandem dem sie hinterherrennen können und nicht abhängig ist ;)

Seinen Haarschnutt, sein Gesicht, seinen Style, seinen Humor, seine Art mit Menschen umzugehen? Ich kann dir das nur bedingt sagen, weil ich dafuer einfach kein Maedchen bin. 😂

PicaPica  19.03.2017, 23:28

Hast das doch genau richtig beschrieben. LG.

• Beschützerinstinkt

•Größe

•Belibtheit

•Humor