Was finden Jungs schön?

21 Antworten

Definitiv die Augen. Die sollten - wenn möglich - farblich zu den Haaren passen!

Ich persönlich bevorzuge auch schlankere Frauen/Mädchen, wobei es aber bei der waren Liebe nicht darauf ankommt.

Große Brüste kommen eher nicht so gut an, weil sie dann nicht mehr natürlich aussehen! A80 oder so reicht schon!

Der Po sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein.

sie sollte vor allem so aussehen, dass sie den anatomischen weiblichen definitionen entspricht. also weder eine walze, noch eine klappergestell

weiblich geformt (aber nicht dick!); brünette, lange Haare; lange Beine, gewachst; nett.

Liebe Christin, ich bin kein Junge aber kann Dir garantiert sagen, dass manche auf schwarze Haare stehen, manche auf rote, blonde... einige mögen dünne Frauen andere mögen es wenn etwas dran ist. Manche mögen Ladies, manche eher Kumpeltypen.... Und die Liste lässt sich beliebig fortführen. Alles klar? :-) P.s. ändere Dich nicht für einen Jungen/Mann - wenn dann ändere Dich für Dich g

Hi mein Traummädchen wäre/ist so:

-Lange braune Haare
-schöne Augen
-nicht übertrieben geschminkt
-schönes Gesicht
-nett, lustig, einfühlsam und ein bisschen zickig gehört irgendwie auch zu einem Mädchen
-schöne Brüste, ja, gerne auch etwas größer :)
-süßes Lächeln