Jungs, was mögt ihr an Mädchen an meisten und was überhaupt nicht?

9 Antworten

Dieses übertriebene selber runtermachen wie:

"Ich bin ja sooo hässlich"

und ständig rummeckern wegen Essen, weil man ja zu dick sei oder dieses oder jenes Essen ja so viele Kalorien hat. außerdem soll sie auch mal was das Styling angeht chillen können. "Müll rausbringen? Nicht ohne mein Makeup" >_>

Außerdem nervt übertriebenes Lästern, starke Arroganz usw

Außerdem könnte ich mit einer stark psychisch gestörten Person wahrscheinlich nicht noch einmal zusammen sein.

Sie sollte tolerant sein, natürlich gut aussehen (das ist jedem wichtig, also nicht abstreiten ;)), Humor haben, Spontanität und sowas halt. :3

Generell mögen:

Natürlichkeit (auf Charakter bezogen), entsprechendes Aussehen halt, guten Humor und Sinn für Ironie, sportlich, freundlich, hilfsbereit, kinderlieb und rücksichtsvoll

Nicht mögen:

Arrogantes Verhalten, gespieltes Verhalten, aufmerksamkeitssuchend, lautes gröhlen

Traumfrau:

Meine Traumfrau sollte sich natürlich Verhalten, nichts vorspielen. Sie sollte meinen Sinn für Humor teilen, meine Art von Sarkasmus verstehen und nicht ausflippen, wenn man sie mal bisi ärgern will, sondern vllt bisi zurückstacheln :)) Aussehen muss einfach passen, da hab ich keinen bestimmen Typ.. Solange die Körperproportionen passen, ist es super. Aber ich will keine übergewichtige und auch keine untergewichtige Freundin haben. Klar evtl bisi mehr auf den Hüften oder bisi weniger is nich schlimm ;) Aber nicht übertreiben.. Außerdem sollte es keine Assi-Braut sein. Sollte sportlich sein, Fußball mögen (oder zumindest tolerieren) und sich definitiv auch für mich und mein Leben interessieren. Kinder sollte sie auch mögen :)

Noch Fragen? :D

Odinokiy
Beitragsersteller

Nö. Danke

priston7  11.03.2013, 17:49
@Odinokiy

Ah da fällt mir was ein :P Wenn sie emotionslos schreiben bzw wenig schreiben is auch ekelhaft :D

Odinokiy
Beitragsersteller
@priston7

:C nnnnnn.. ich bin beleidigt.
wie soll ich denn mit emotionen schreiben? och nene ne danke ne ich habe keeine fragen.. an dich, ne. prrr vermisse dich schon jetzt aber jetzt kommt ein punkt --> .

Meine Traumfrau müsste ein Mädchen, das einige-was selbstbewusste, aber nicht eingebildet ist. Sie hat eine wunderbare Persönlichkeit und konnte "mit den Jungs hängen" sozusagen. Sie würde sich sehr ehrlich, treu und haben große Kommunikationsfähigkeit in der Beziehung. Ihre innere-beauty definieren würde ihren äußeren Schönheit.

hi du ich liebe mädchen die einfach natürlich sind. Sie brauchen nichts besonderes sie sollen einfach so bleiben wie sie sind, denn jeder Mensch hat etwas ganz besonders.

Capable of Understanding, Pietät zu ihren Eltern. Mannered sehr anständig und großzügig.