was finden jungs an mädchen hübsch/wichtig?

9 Antworten

Glaub dass es für Jungs sehr wichtig ist, dass das Mädchen authentisch ist und sich nicht verstellt. Man mudd eine eigene Meinung haben. Selbstbewusstsein ist immer attraktiv. Trotzdem sollte man sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können. Was die Jungs hübsch finden ist halt wirklich individuell. Allgemein kann man dazu nur sagen, dass ein gepflegtes Aussehen immer von Vorteil ist. Ich denke, wenn man sich selbst gefällt und ein gesundes Körperbewusstsein hat, strahlt man das auch auf andere aus. Lg

das ist von junge zu junge anders... manche achte nur auf brüste, hintern ... andere achten darauf, wie sie gekleidet ist und wieder andere achten auf die augen, auf das innere.. es sind halt die unterschiede, die einen menschen ausmachen. es gibt romantische männer und hauruck - männer...

humorvoll, nicht zickig, intelligent(muss aber kein Genie sein^^), offen, für mich persönlich nicht zu scheu, sympathisch

Xeronimo  02.05.2010, 10:32

...und eine schönen Po, einen Minirock mit schönen Beinen, schlank in der Taille und schön gekleidet u.v.a.m.

Denke mal das ist verschieden ;D Ich achte zum beispiel auf die Augen, den Mund, die Haare und die Größe um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

ist immer anders es gibt jungs die auf den hintern und auf die brüste sehen oder es gibt jungs die auf augen lippen usw. achten.