Kann es sein das ein Mädchen keinen Freund bekommt , weil es zu hübsch ist?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider...bekommen gutaussehende frauen oder...hübsche mädles immer ganz schnell den stempel arrogant oder eingebildet aufgerdückt. Was aber oft gar nicht so ist. Im gegenteil, diese frauen haben meistens immer was an sich selbst auszusetzen! Bekomme auch immer mal gesagt ich sei ne hübsche ( von männern und frauen) gleichemaßen..naja!Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, beim ausgehen etc. wirst du wirklich wenig angesprochen, und wenn dann nur von solchen rüpels die kein benehmen kennen. Was mir auch aufgefallen ist, dass plötzlich zu späterer stunde wenn vielleicht durch zufall doch noch ein kontakt entseht, gerade die männer plötzlich total interessiert sind von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte! Ergreife ruhig selbst die initiative es gibt durchaus auch hübsche frauen mit einem lieben charakter, und wer die chance nicht ergreift ist selbst schuld!!

Emmster hat es kurz und bündig genannt: oder zu eingebildet! Denn genau DAS ist häufig der Fall... wenn jemand sich selbst als "zu schön" für Jungs betrachtet, dann neigt er auch dazu, ein extremes Auftreten in dieser Form an den Tag zu legen. Das heißt, dass die Einbildung nicht weit entfernt ist.... Und Jungs wollen alles andere als eingebildete Tussis, um es mal im Jargon der Jungs zu sagen... sie wollen eine hübsche Freundin, die auch mal kumpelhaft sein sollte, die nicht permanent im Mittelpunkt stehen muss, die über sich selbst lachen kann....

Wenn jeder Junge denken würde, dass sie zwangsläufig vergeben ist oder er einfach kein Chance bei ihr hätte, dann schon.

Aber es gibt ja sogenannte "Machos", die kein Rücksicht auf das erste nehmen, und niemals denken würden, dass er keine Chance hätte.

Also entscheide ich mich für: Nein

ja das kann sein.hat aber nicht direkt mit dem "hübsch" sein zu tun sondern mit den eventuell daraus entstehenden charaktereigenschaften..:-p

das kann schon sein -- die jungs kriegen dann ab und zu panik...