Was finden Frauen romantisch?

Ja 75%
Nein 25%

8 Stimmen

7 Antworten

Naja so verallgemeinert kann man das nie sagen. Es gibt nicht das, was ALLE Frauen romantisch finden. Ja, vielleicht finden einige Frauen ein paar Sachen von der Liste romantisch, andere überhaupt nicht.

Ja

Ja, sehr, aber ich stehe generell nicht auf diese... Klassische Romantik. Und genau das ist der Punkt. Es spielt überhaupt keine Rolle, wie wir das finden, es gibt kein einheitliches Rezept, das allen Frauen gefällt.

Du kennst doch deine Freundin, du musst doch wissen, was sie mag und was nicht. Das hat doch mit unseren Ansichten nichts zu tun.

Nein

Ich fände es romantisch, wenn ich mit sowas überrascht werden würde. Aber jeden Abend brauche ich sowas auch nicht.

Ja

Das ist ganz und garnicht kitschig! Ich persönlich stehe total auf Old school, ist ja mal mega romantisch und passiert heutzutage viel zu selten. Natürlich kann man das ganze nicht pauschalisieren, da Frauen individuell sind und jede andere Vorlieben hat, aber die sogenannten Vorschläge oben, würden mir persönlich gefallen, außerdem Wein würde ich für mich weglassen! 😉 :)

GitarreundWein  12.11.2022, 17:00

Wie? Den Wein weglassen? Selbst wenn es ein richtig guter Tropfen ist, der von einem Weinkenner ausgesucht wurde?
Das geht ja gar nicht😉😉😉🤣🤣🤣

DameDePique  18.03.2020, 00:43

Deine Abstimmung und deine Antwort widersprechen sich irgendwie. 😉

Ja

Ich habe den Text nicht bis zum Ende gelesen 😅 also ich finde sowas total schön und würde mich freuen. Ich frage mich, welche Frau nicht darauf stehen würde. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.