Ist es gut als Mann einer Frau in die Arme zu fallen?

8 Antworten

ich finde, jeder hat das recht sich über seine probleme zu unterhalten und unter der last zusammenzubrechen. und da ist es völlig irrelevant, ob man ansonsten emotional labil oder stabil ist. jemand der eher taff und „hart“ ist hat nicht mehr recht sich auszuheulen, als jemand, der emotional instabil ist. auch spielt das geschlecht überhaupt keine rolle bei solchen dingen. ich verstehe sowieso nicht, wieso manche männer heutzutage noch denken, dass sie immer total gefühlskalt etc. sein müssen.

mir gehen diese Sachen wie "Der Mann muss hart im Nehmen sein" auf die Nerven. Klar, er soll auch keine Heulsuse sein, aber jeder Mensch hat Dinge erlebt, die er wieder gerne vergessen würde und sich da bei einem anderen Menschen emotional von der Seele zu sprechen, finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, es zeugt von Mut

Das ist vollkommen okay. Ich würde es sogar gut finden. 🫶🏽nicht alles in sich reinfressen…

Ich finde es tatsächlich sogar besser wenn Männer Emotionen zu lassen Punkt sie wirken ansonsten so unnahbar was ich sehr unattraktiv finde.

Natürlich wäre das nicht schlimm, vielleicht nicht gar so einfach für die Frau, kommt eben darauf an, was sie so alles erträgt ....

Nur vielleicht eines noch, warum sollte es einem Mann, oder auch einer Frau, nicht in den Sinn kommen, auch mit jemand anderem, einem Freund oder einer Freundin, über solche Angelegenheiten zu reden? Haben wir uns denn so weit voneinander entfernt, daß so etwas nicht mehr möglich erscheint? Dann aber sollten wir uns alsbald ändern!