Was finden alle so toll an Justin Bieber? Jetzt mal ganz im Ernst?

30 Antworten

ihr müsst es auch nicht verstehen,wer nie ein belieber war wird es auch niemals erfahren,UND AUßERDEM lieben wir ihn nit nur weil er hammaar aussieht,er ist sehr liebevoll und hat ein großes herz UND DAS macht ihn besonders.....geht ihr mal wieder spongebob gucken und werdet erwachsen!!!

ich mag ihn nicht wirklich, denn er ist mir zu unmaennlich ^^ aber aus der sicht eines jungen maedchens wuerd ich jetz mal sagen:

er weckt in maedchen einen art beschuetzerinstinkt mit seiner kindlichen stimme die sich in seinen liedern nach liebe sehnt --> spricht die maedels total an man will ihn "erretten" (wenn du mich fragst is des alles geplant)

und er kann recht gut singen (auch wenn ich seine stimme net mag)

imadin  12.11.2010, 21:45

Und in seinen lieden geht es sowieso nur um die "liebe" und das finden ja die Mädchen so besonders

also ich bin ein mädchen,14 jahre alt und KEIN justin bieber fan.

stell irgendeinen typen hin,der noch weniger singen kann als er,lass ihn ähnliche songs über liebe usw. singen und schon werden die meisten mädchenherzen schwach...

is halt so...mädchen muss man nicht verstehen (versucht es gar nicht,jungs^^),man muss sie lieben xDDD

ich lebe seit 4 jahren ohne fernsehr, das war eine gute entscheidung von mir! sch... doch drauf was die andern denken, mach dein ding, sollen doch 80% der teenis mitläuer sein, wenns dir nicht gefällt, auch gut, in kurzer zeit kennt niemand mehr einen mitelmäßigen sänger der mal in den charts war, man bin ich froh das ich auch kein radio mehr höre, letztes habe ich noch aufm bau gearbeitet und musste da paar mal mit radio hören, furchtbar, einfach grausig wenn man jahre zufohr sowas nicht mehr gehört hat. lady gaga oder was es da so gibt, nur gülle

imadin  12.11.2010, 21:46

xD Daumen hoch für dich

er sieht richtig gut aus ! er hat voll die coole stimme ! er ist sehr süß ! er tanzt suprt und er kann auch einfach alles gib mal bei youtube 30 reasons to love justin bieber da siehtst du gründe warum man ihn toll finden kann ( muss ) !! also find ich . ich weiß dass ich dich nich überreden kann ( wie du auch oben geschrieben hast aber ka wenn ich ein junge wäre wüsste ich uach nicht ob ch den toll finden würde aber als mädchen keine ahnung aber ich liebe den ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imadin  12.11.2010, 21:42

also ich sag dir nur eins kauf dir ne neue Tastatur ! Da ist wohl ne taste hängen geblieben