Warum stehen so viele jugendliche Mädchen auf Justin Bieber?

16 Antworten

Das hat bestimmt mit "Mutter-Komplexen" zu tun, weil er wie ein kleines Kind ist mögen ihn die Mädchen quasi aus ihren Instinkten heraus, das ist das Selbe wie mit den Babys eigentlich sind die ja sowas von hässlich und nervig, aber die Leute mögen sie trotzdem, das ist von der Natur her so... Stellt euch vor Frauen hätten diesen Instinkt nicht, unzählige Mütter würde sich nicht um ihr Baby kümmern Fremde schon garnicht...

Selsoch1DJB  14.10.2016, 07:51

Das war jetzt aber eher hate an ihn, aber auch okay. :D

Teenies halt. Die machen sich doch immer gegenseitig Hsyterisch wegen irgendwelchen Stars.

Enalita2  06.08.2011, 13:06

Das hysterischmachen gab es auch schon früher: Beatles, Rolling Stones, Take-That! Und die Medien tun ihr Bestes, um junge "Talente" hochzupuschen. Ob sie Talent haben, ist manchmal zweifelhaft. Es kommt auf die Vermarktung an. Da haben wir in Deutschland doch auch sehr viele Exemplare aus den Casting-Shows. Denen rannten die Mädchen auch hinterher...................und was ist geblieben?

Normalerweise würden die jungen Mädchen so einen "Milchbubi" doch gar nicht mögen. Aber er hat ein "amerikanisch-sauberes" Image, was mich an die Filme aus den 40er, 50er-Jahre erinnert.

es finden sooo viele mädchen dass der süß aussieht und nur deswegen finden die dann auch den gesang gut-->nur weil der "süß" aussieht

ich finde den jetzt net gut sondern schei** denn ich finde der denkt er wäre der süßeste und von allen mädchen am meisten geliebte boy ich find den schei** B-( (sorry wegen den ausdrücken)

Selsoch1DJB  14.10.2016, 07:52

Ich bin selbst Belieber und kann jetzt schon mal sagen, dass mal so gar nicht stimmt! Vielleicht bei manchen, aber ganz sicher nicht bei allen! Ich zum Beispiel bin Belieber, wegen seinen Liedern, seiner Stimme und seiner Art und Weise.

Die Männer fragen sich, was die Frauen an so einem "Milchbubi" süß finden und ärgern sich, da sich die meisten doch von solchen Jungs wie Justin Bieber distanzieren und dann merken, dass die Frauen darauf fliegen. Aber warum die Damen ihn so buchstäblich verehren, dass weiß ich noch nicht, an seinen Songs liegt es jedenfalls nicht !! Hoffentlich klärt ein weiblicher User die Herren hier mal diesbezüglich auf, fände ich nämlich mal ganz interessant.

Enalita2  06.08.2011, 12:58

LOL - LOL - LOL

Justin Bieber hat das Image von vielen Boygroups: Saubermann, Mammas Liebling, das eigentlich echt amerikanische sauberer, gut erzogener Junge, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Ich bin auch schon aus diesem Alter heraus........aber ganz früher hatten das die Beatles, Take-That und wie sie alle hießen, auch. Das hält nicht an. Lass Justin Bieber mal erwachsen werden nd seinen eigentlichen Charakter finden. Dann ist er nicht mehr so "beschützenswert".

Das ist wirklich eine Geschmacksfrage und auch eine Generationsfrage. Er hat so dieses "Take-That-Image"......Die jungen Mädchen sind denen doch auch nachgelaufen und haben sich die Seele aus dem Laib geschrieen. Früher waren es die Beatles, die Rolling Stones..........Was bitte stelle Keith Richard dar, dass ihm immer noch "jüngere" Mädchen nachlaufen. Justin Bieber wurde in der Medienwelt hochstilisiert. Er ist ein Komet am Kinohimmel oder in der Musik. Und die Menschen starren auf Kometen - auch am Himmel. Wenn sie dann verglüht sind, denkt niemand mehr an sie. Das könnte ich mit Justin Bieber passieren, wenn er erst einmal erwachsen ist und seinen Charakter gefunden hat..