Was finden die Frauen bzw. Mädls so toll an Justin Bieber?

15 Antworten

Ich war selber mal ein Fan von ihm und ich finde ihn ganz in Ordnung. Also ich bin 14 und ich finde ihn eigentlich ganz gut. Wer die Noten beim Singen trifft kann auch singen ;) . Ich finde für mich hat er eine Engelsstimme ob hohe oder tiefe Stimme. Klar, kam er ein wenig zu spät in der Pubertät, heisst ja aber trotzdem nicht das wir ihn nicht respektieren müssen. Er ist ein ganz normaler Mensch so wie du und ich und für mich sollte man jeden einzelnen Menschen respektieren. Seine Musik ist auch eine Geschmackssache. Ich denke eher das Mädchen in meinen Alter oder sagen wir mal so ca. 10-16 auf ihn stehen, weil er halt noch süss und jung ist. Ich selber finde ihn auch ganz süss, auch wenn er in der letzter Zeit arrogant wirkt.

Twifan007  04.01.2011, 13:00

DH! Sehe ich genau so. Ich mag ihn, aber nicht so das ich ihn heiraten müsste:) Und seine Stimme ist auch toll!

Das liegt doch irgendwie auf der Hand.

Ich mein der Junge sieht gut aus, kann singen, steht am Anfang seiner Kajere, ist jung und wurde wie durch ein wunder von einem armen Junge der um Geld gebettelt hat, über Nacht zu einem Star dem die Mädchen kreischend hinterher rennen( und seine Haare sind der Hammer, auch so wie er sie nach seinem Haarschnitt trägt)

Einfach alles: Seine Haare sitzen immer perkekt und sehen total fluffig aus _ Seine Augen sind einfach wunderschön und seine Nase ist auch toll, weil sie nicht so groß ist. Seine Lippen sind ziemlich voll und geschwungen, aber nicht zu geschwungen. Sein Körper ist perfekt, denn er hat nur ein angedeutetes Sixpack und nicht einen dieser Monsterkörper. Es ist toll wie er sich anzieht. Er ist so tallentiert, er hat sich Gitarre, Trompete und Klavier selbst beigebracht, außerdem spielt er Schlagzeug. Er ist auch total sportlich und macht so ziemlich jeden Sport. Er ist nicht einer dieser Jungs, die immer auf cool tun, das sieht man schon daran, dass es ihm nicht peinlich ist zu seiner Mutter zu stehen und sich so liebevoll um seine kleinen Geschwister kümmert. Könnte noch mehr aufzählen, reicht jetzt aber glaub ich ;)

juliia912  04.01.2011, 18:29

yaa ____ bist auch im biieber-fieber oder? xDD

CrazyBaby1  06.01.2011, 06:39

Dass ist mal ne riichtig richtige antwort c:

CrazyBaby1  06.01.2011, 06:39

Dass ist mal ne riichtig richtige antwort c:

SelenaXGomezX  15.05.2012, 21:37

Wilkommen im Club der selben meinung ;))

Ehmm ich bin selbst 12 jahre alt :))) ich bin jetzt ein justin bieber fan seit dem ich 10 bin :)) ich finde jusin hat so eine gute stimmme nd siehr halt so hamma gaaill auss <3333

Und die Jungs sind sowiso nur eifersüchtig auf justin bieber :)))

ich bin 15 jahre alt und bin zwar nicht ein fan, der wenn man ihn sieht 'omg da ist justin bieber' ruft (oder vielleicht doch) aber in ohnmacht fallen würde ich nicht. ich finde seine frisur voll süß. und das gesicht geht auch. aber seine musik bzw seine stimme hauen mich nicht vom hocker.