Ich bin in Justin Bieber verliebt

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war früher unsterblich in angelo von der kelly family verliebt, und dann als titanic rauskam war ich unsterblich in leonardo dicaprio verleibt usw....

das ist normal und gehört zum teenie sein dazu!

DelfinaLouisa  01.06.2011, 22:10

ohja Angelo war schon ein süßer

Ich kann es zwar nicht verstehen, was an ihm so toll ist, aber ein Justin Bieber-Hasser bin ich jetzt auch nicht. Ich war auch mal in einen Star verliebt. Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert, bis das vorbei war. Es gibt da nur die alternativen, dass du entweder alles von Justin Bieber aus deinem Umfeld schaffst (die harte Methode: Weg mit Postern, Liedern usw.) oder du gehst nach dem Motto "die Zeit heilt alle Wunden". Wenn Liebe nicht erwidert wird und man sich damit abfindet, dann verschwindet diese Liebe mit der Zeit (meiner Meinung nach). Ich war auch mal in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und das hat echt über 1 1/2 Jahre gedauert! Was mich allerdings beunruhigt ist das Ritzen. Damit solltest du unbedingt aufhören!Hast du denn niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Eltern? Verwandte? Freunde? Das Ritzen musst du unbedingt los werden! Entweder du musst dir eingestehen, dass Justin es nicht wert ist oder du denkst andersherum: Würde Justin wollen, dass du dich ritzt und unglücklich bist?

Bestimmt nicht, oder? Du kannst mir auch gern eine Nachricht schreiben, wenn du willst. Alles Gute und Liebe Grüße

ist so bei mädchen? wei alt bist du, 11? in 2-3 jahren werden dir andere typen gefallen... eher so männliche wie christiano ronaldo oder so, halt mit sixpack...

Oh goott..das kennt ja iwie jeder Belieber aber najaaa... Es gibt viele Gründe ihn zu lieben,ich weiß xD Aber hör auf,dir son Kopf zu machen! Ich bin ja auchn durchgeknallter Fan,aber eigentlich ist es jetzt nicht so krass,dass ich mich vor lauter frust schon seinetwegen ritze :O Du musst da echt von wegkommen und erstmal auf andere Gedanken kommen...Hör ab und zu auch wieder mal andere Musik,schau dir andre Filme u.s.w an... Und sei froh und stolz darauf,dass du ihn mal live und dann auch noch backstage gesehen hast!! Sieh das als tolles Ereignis und Erlebnis! :) Versuch zu lächeln wenn du an ihn denkst und denk dran,wie sehr er seine Fans liebt! :D Iwann kommt vielleicht ein neuer Tag,an dem du ihn begegnest.? Never say never eyyy

Du schwärmst von ihm mehr ist das nicht. Liebe also richtige Liebe kann es nicht sein. Du musst mal Realistisch sein und die Tatsachen sehen. Der lebt in Amerika also sehr weit weg. Er spricht kein wort deutsch. Ich denke mal deine Konkurenz ist zu groß und wenn er sich ein Mädchen als Freundin nimmt dann eine die den gleichen Status hat wie er also Berühmt. Und dann kommt dazu der Typ ist noch ein kleines Kind der ist nicht mal ein Mann. Ich versteh nicht was soviele Junge Mädels wie du an dem so gut finden oder sich gar verknallen. Also wenn ich mir den so anschaue der kommt mir vor als sei er Schwul mit seinen Friseuren und seinen Klamotten Stil. Weiß echt nicht was soviele kleine Teenie Mädels an den toll finden gibts doch bessere und hübschere. Ahso nochmals zur Info du bist nicht verliebt denn Liebe ist was anderes du schwärmst nur für ihn. Er hat Manager die das alles so einrichten das so kleine Mädels wie du sich in ihn verlieben und es funktioniert auch. Das ist nur eine Traumwelt in der lebst.