Warum finden alle jungen Mädels Justin Bieber so süß?

5 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass noch viele junge Mädchen auf ihn stehen? Justin Bieber wurde im Zeitraum 2009-2012 erst richtig populär, und bekam viele weibliche Fans dazu, die heute mittlerweile jung Erwachsne Menschen sind. Justin Bieber hat sich als Person verändert, und ist nach Ansichtssache, eine bessere Person als zuvor. Er ist jetzt mit seiner Verlobten Haliley Bieber zusammen, und führt keine vielen Liebesbeziehungen mehr.

Es könnte natürlich durchaus sein, dass Justin Biber noch viele junge weibliche Fans hat. Ich glaube aber nicht, das es noch so stark vorhanden ist, wie damals.

Hasi2856
Beitragsersteller

Ja hast du nicht gelesen, wie viele ich aufgezählt habe, außerdem waren das nicht alle. Er hat schon sooo viele Weiber geknallt und hat über 100 Millionen Fans auf Insta Twitter

DavidDobrik  22.05.2020, 23:33
@Hasi2856

Ich habe nicht gesagt, dass er wenig Fans hätte, ich meinte eher, dass die heutigen Teenager nicht mehr so stark abfahren, wie damals. Was die damaligen Liebesbeziehungen angeht, hat er zwar viele gehabt, aber er mittlerweile eine feste Beziehung führt mit Hailey. Was damals war, ist heute schon vergessen. Mir egal was er damals so getrieben hat. Als berühmte Person ist es auch nicht gerade leicht, für solch eine große Bekanntheit.

Hasi2856
Beitragsersteller
@DavidDobrik

Ja und ich meine das 99 % von diesen Fans Weiber sind. Man muss ja schwul sein, um von ihm ein Fan zu sein.

Ich mag ihn überhaupt nicht, ich will ihn nicht damit verteidigen, mich wundert es nur, was so besonders an ihm ist

DavidDobrik  23.05.2020, 00:48
@Hasi2856

99%? Ok, das hast du höchstwahrscheinlich einfach so daher kommentiert. Faktisch gesehen aber falsch. Wer sagt das man schwul sei „muss“?! Tf? :D Es gibt auch viele männliche Fans, die seine Musik feiern, und die hetero sind. Man muss ja nicht zwingend ein Teenager im 12-16 Lebensjahr sein, um ihn zu mögen. In was für einer Welt lebst du?

Was so besonders an ihm ist? -Viele Menschen mögen ihn einfach weil er eben Mainstream Musik produziert, was die Leute einfach gerne hören. Zudem finden ihn viele attraktiv usw. ich könnte genauso fragen warum so viele auf Ariana Grande abfahren? Liegt hauptsächlich an der Musik und an ihrem attraktivem Aussehen.

Hasi2856
Beitragsersteller
@DavidDobrik

Ich habe noch nie einen Jungen gesehen, der verrückt nach ihm ist.

Weil Ariana Grande von Disneys World oder anders gennant eine von den "Disney Huren" ist. Auch auf sie fahren überwiegend Teenies ab.

DavidDobrik  23.05.2020, 04:50
@Hasi2856

Man muss nicht verrückt nach ihm sein, oder auf ihn stehen. Man kann auch einfach die Musik mögen, und davon Fan sein. Ganz einfach.

Ariana Grande war nur ein Beispiel. Und sie wurde nicht durch Disney berühmt. Durch die Nick Serie „Victorious“, um genau zu sein.

Hasi2856
Beitragsersteller
@DavidDobrik

Justins Musik mögen ? Äh wie soll ich mir das vorstellen ? Willst du mich verarschen oder was ? Ich hoffe, dass das nur Spaß war

Ich weiß das Ariana bei Nick in einer Serie gespielt hat. Aber sie war immer bei Disneys World, wie Demi Lovato, Miley Cyrus und Co. Deswegen werden sie Disney Huren genannt

DavidDobrik  23.05.2020, 05:19
@Hasi2856

Was weiß ich wo die war?! Sie war jedenfalls bei der Serie Victorious dabei.

Ok, weder du, noch ich, müssen Fan von Justin Bieber sein. FAKT IST aber, er hat 54,2 Millionen Abonnenten auf YouTube, und er ist erfolgreich mit seiner Musik und hat viele Fans da draußen. Männliche als auch hauptsächlich weibliche Fans. Menschen abonnieren ihn NICHT einfach random. Sie abonnieren ihn wegen bestimmten Gründen wie: Gutes aussehen( Aussehen ist einfach Geschmacksache, und viele finden ihn einfach Attraktiv), gute Alben/Songs, Berühmtheit, Erfolg usw.. .

Das wolltest du schließlich bei deiner Frage wissen, oder bist du nur da, um ihn zu kritisieren? Wie gesagt, ich bin kein Fan von ihm, oder mag seine Musik. Allerdings weiß ich selber auch, das er damals kein besonderes netter Mensch war, mit einer guten Persönlichkeit. Ich finde nur, er hat sich zu einem besserem Menschen verändert, meiner Meinung nach! PERIOD

Alle Mädels sicherlich nicht. Ich mochte ihn zum Beispiel nie, dabei fiel sein musikalischer Höhepunkt genau in meine Teeniejahre. Aber, er hat vielen Mädels den Kopf verdreht, da gebe ich dir recht.

Warum, weshalb und wieso das so ist ... dieser Frage geht man schon sei den Beatles nach. Irgendwo habe ich aber mal gehört, dass die Stars (vor allem die Musiker) von heute mittlerweile das sind, was früher mal die Adeligen waren. Sie sind reich, erfolgreich und werden von vielen Menschen begehrt. Sowas macht attraktiv. Da will man(n) (oder eher Frau, wir sind da zugegeben viel anfälliger für) ein Stück von.

Zudem denke ich, dass gerade junge Frauen alle ihre Wünsche und Träume - bezüglich dem, was sie gerne an einem Mann hätten - in einen Star wie Bieber projizieren. Das ist in solchen Fällen ja auch ganz leicht möglich, da man sie nicht wirklich kennt. Man kennt nur das Saubermann- oder Bad-Boy-Image, das sie einem zeigen; und deshalb sind die Mädels dann auch immer so schockiert, wenn dann doch mal das wahre Gesicht durchsickert.

Hasi2856
Beitragsersteller

Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum du ihn nicht magst, weil er viel zu viele fikifiki macht. Er nimmt wohl Jonny Sins als Vorbild

Lg

Crave672  25.05.2020, 17:12
@Hasi2856

Nee, mich stört sowas nicht. Viele der Künstler, die ich mag, sind keine ungeschriebenen Blätter, wenn es um Frauengeschichten geht. Das ändert ja aber ihre Musik nicht, bzw. inspiriert diese höchstens; und da ich stets meine eigenen Beziehungen habe und hatte, tangiert mich sowas eher nicht.

Hasi2856
Beitragsersteller
@Crave672

Ja ich hab ja eh nicht eure Meinung zu seiner Musik gefragt, seine Musik ist sowieso scheize wie er selbst

Lg

Crave672  25.05.2020, 18:20
@Hasi2856

Kann es sein, dass du ihn und seine Musik scheiße findest, weil er - deinen eignen Aussagen nach - so beliebt bei den Mädels ist? Ich meine, für jemanden, der ihn scheiße findest, beschäftigst du dich ziemlich viel mit ihm ...

Ich fand ihn noch nie süß. Damals habe ich den Haarschnitt gehasst und das hat auch bis heute nicht geändert. Find ihn nicht süß und kenn auch niemanden der ihn mag😶Wohl nicht auf meiner Schule

Lena1869540  24.01.2021, 17:08

Ihr seid so kindisch jemand so zu beleidigen ich bin kein fan aber ich finde es voll gemein jemand so zu beleidigen und es geht nicht immer um den aussehen

Hasi2856
Beitragsersteller

Ich kann den Giftzwerg auch überhaupt nicht leiden und schön ist er auch gar nicht. Sogar mein Arzch würde besser aussehen, wenn ich ein bisschen was draufkritzeln würde.

Lg

Ich mochte ihn noch nie. Ehrlich gesagt, fand ich seine Frisur immer scheiße und mochte seine Musik auch nicht. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige

Hasi2856
Beitragsersteller

Meinst du seine Pilz Frisur

Ich fand alle seine Frisure scheize

Verallgemeiner nicht. Nicht alle finden ihn süß. Ich selber und auch keine in meinem Umfeld tut das oder hat es jemals getan.

Lovemylife92  22.05.2020, 13:55

Wen findest du denn süß oder Hot von den Promis?