Was finden alle Leute an Heidi Klum so dumm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde Heidi gut 35%
Ich finde Heidi doof 32%
ich finde Heidi doof, weil ... 32%

17 Antworten

Ich finde Heidi gut

..weil wie ein sehr gutes Model ist und auch ganz hüpsch. Aber ich finde sie auch blöd, weil sie immer so zickig und arrogant ist.

Ich finde Heidi gut

, weil sie es als deutsches Model geschafft hat, international erfolgreich zu sein. Allein das soll ihr erstmal jemand nachmachen und wenn dieser jemand DAS geschafft hat, dann darf er sie gerechtfertigt kritisieren. Ich finde sie macht einen tollen Job, auch wenn sie keine perfekten Maße hat. Sie hat es einfach durch Fleiß und Ehrgeiz geschafft (trotz zahlreicher Absagen) Erfolg zu erlangen und das ist wirklich bewundernswert. Meiner Meinung nach sind alle die etwas anderes behaupten Neider, oder Leute die auf der Suche nach der perfekten Frau sind, die sie nun einmal nicht ist. Doch das hat sie auch nie behauptet...

ferdi1987  01.03.2011, 18:28

es gibt viele deutsche die erfolgreich sind. die müssen sich aber nicht alle so aufspielen wie heidi. und tun nicht so als hätten sie ein mittel gegen aids erfunden. die alte regt mich auf

calin1  18.06.2012, 09:25

Ich verstehe ein Frau nicht, die, obwohl erfolgreich und vermögend, mit einem alten Sack wie Flavio Briattore ins Bett steigt und dann mit einem so hässlichen Typen wie Seal, nur um noch mehr Ruhm und Geld zu scheffeln. und immer dieses nervige Getue wie: " Wir sind ja so verliebt, wie am ersten Tag und werden immer zusammen bleiben". Die Frau ist nervig, dumm und Arrogant, so wie 90% aller Models.

ich finde Heidi doof, weil ...

ich finde sie nicht doof, aber ich mag ihre art nicht und so toll finde ich sie auch nicht.

ich finde Heidi doof, weil ...

...sie immer alles besser kann, sie immer die selben Shoots machen lässt die sie selber auch schon mal machte und sie konnte sie natürlich besser, sie ist eine falsche, ignorante Schlange.

calin1  18.06.2012, 09:24

Ich verstehe ein Frau nicht, die, obwohl erfolgreich und vermögend, mit einem alten Sack wie Flavio Briattore ins Bett steigt und dann mit einem so hässlichen Typen wie Seal, nur um noch mehr Ruhm und Geld zu scheffeln. und immer dieses nervige Getue wie: " Wir sind ja so verliebt, wie am ersten Tag und werden immer zusammen bleiben". Die Frau ist nervig, dumm und Arrogant, so wie 90% aller Models.

Ich finde Heidi doof

Ich verstehe ein Frau nicht, die, obwohl erfolgreich und vermögend, mit einem alten Sack wie Flavio Briattore ins Bett steigt und dann mit einem so hässlichen Typen wie Seal, nur um noch mehr Ruhm und Geld zu scheffeln. und immer dieses nervige Getue wie: " Wir sind ja so verliebt, wie am ersten Tag und werden immer zusammen bleiben". Die Frau ist nervig, dumm und Arrogant, so wie 90% aller Models.