Mögt ihr Heidi klum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 57%
Nichts von beidem, weil... 33%
Ja, weil... 10%

9 Antworten

Nichts von beidem, weil...

Ich kenne die Dame nicht.

Allerdings kam sie mir jetzt auf dem wenigen, was ich weiß von ihr, nicht wirklich sympathisch vor, aber danach bilde ich mir kein Urteil - zumal man nie weiß, ob das öffentliche Gesicht eben auch die Person nur ansatzweise zeigt.

Nein, weil...

Hallo! Ich finde Heidi Klum ziemlich eingebildet und irgendwie eigenartig. Letztens hat sie vor der Kamera gesagt, dass sie etwas mit ihrem Schwager kuschelt - bis ihr Mann dazu kommt. Bei jedem anderen Star hätte ich das sehr komisch gefunden - nur bei Heidi Klum nicht, denn man weiß ja mittlerweile schon wie sie ist. Außerdem hat ihre Tochter Leni Klum gestanden, dass ihre Mutter immer laute Musik aufdreht und vor ihrer Schule tanzt, wenn sie nicht gleich aus der Schule hinauskommt! Ich weiß nicht, wie Sie das finden, aber ich hätte nicht gerne eine Mutter, die ständig vor meiner Schule tanzt (und splitternackt in GNTM auftritt).

Sorry, ich weiß zwar nicht wie sie als Privatmensch ist, aber so kann ich sie nicht leiden. LG.

Nein, weil...

... sie eine scheußliche Fernsehfigur ist und das in jeder sich bietenden Hinsicht.

Was die "echte" Person dahinter angeht, habe ich sowieso keine Ahnung.

Nichts von beidem, weil...

Ich kenn sie nicht, keine Ahnung wer das ist oder was die macht. Ich weiß nur, dass sie scheinbar Model ist/war und irgendwas mit GNTM zu tun hat.

Ja, weil...

Ich verstehe den hate nicht

ne deutsche die im internationalen Showbusiness absolut anerkannt ist und hier wird die so gehatet.