Ist Johanna Klum die Schwester von Heidi Klum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Heidi hat nur einen älteren Bruder :) Trotz ähnlicher Nachnamen muss man nicht verwandt sein. Ich hab z.B. den Nachnamen eines Fußballtrainers und verwandt sind wir trotzdem nicht :P LG

Teddylein  15.03.2011, 19:30

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt - und zwar nicht nur wegen des Namens sondern auch wegen der Ähnlichkeit um die Augen!

Ja, ist sie. In der Presse wurde dies auch früher erwähnt; etwa bei einer Benefiz-Modegala in 2003 im Schloss Bellevue. Heute werden die beiden kaum in Zusammenhang gebracht, wohl deshalb, damit niemand behauptet, Joanna sei nur aufgrund der berühmten Schwester erfolgreich. Unabhängig hiervon ist dies aufgrund der Ähnlichkeit, gerade, wenn beide lachen, eindeutig erkennbar.

Also Leute, wo bekommt ihr eigentlich immer euren todsicheren Infos her? :D Die einen sagen 100% ja die anderen 100% nein ! kaugummi123 ( sau cooler Name übrigens ) will eine richtige Antwort und bestimmt die Hälfte von euch postet einfach mal eine Vermutung. Sau gut, People :D:D